Männchen oder Weibchen

Diskutiere Männchen oder Weibchen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, eigentlich soll die Kleine ein Mädel sein. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Hab da einfach noch nicht die Erfahrung mit. Könnt ihr mir...
N

Nayla

Gast
Hallo,

eigentlich soll die Kleine ein Mädel sein.

Bin mir aber nicht wirklich sicher. Hab da einfach noch nicht die Erfahrung mit. Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Hoffe das man etwas auf dem Foto erkennen kann...

Zur Info:

Geb. 29.06.09
Gewicht: 22g

Vielen Dank und Grüße

Nayla

Vermute das es ein Männchen ist :(

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Ein Lob für die guten Bilder! Sowas genaues bekomme ich nie hin.. :D muss aber leider den anderen zustimmen. Es handelt sich eindeutig um einen Bock.
Dazu braucht man nicht einmal die Poren sehen. :sad:

S

Sioux

Gast
Das sind wirklich vorbildliche Fotos geworden auf denen man eindeutig die Männlichkeit sehen kann.

Gruß
Sioux

Thema:

Männchen oder Weibchen

Männchen oder Weibchen - Ähnliche Themen

• Weichen oder Männchen

Weichen oder Männchen: Weibchen oder Männchen Hallo könntet ihr mir helfen ob Es 0.1 oder1.0 ist .Danke .
  • Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Könnt ihr mal schauen. Die macht mich wahnsinnig. Erst sah es nach einem Männchen (Poorenmäßig) aus jetzt würde ich aber eher auf Weibchen tippen...
  • Aus Weibchen wird Männchen??!!

Aus Weibchen wird Männchen??!!: Hallo, ich hab den Überblick verloren.:mad: Mal sieht er aus wie ein Mädel und mal nicht. Können mir eure geschulten Augen bitte auf die Sprünge...
  • Männchen oder doch Weibchen

Männchen oder doch Weibchen: Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Die/der Kleine wurde mir eigentlich als Weibchen verkauft, aber ich bin mir da nicht sicher. Könnt...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen) - Ähnliche Themen

• Weichen oder Männchen

Weichen oder Männchen: Weibchen oder Männchen Hallo könntet ihr mir helfen ob Es 0.1 oder1.0 ist .Danke .
  • Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Könnt ihr mal schauen. Die macht mich wahnsinnig. Erst sah es nach einem Männchen (Poorenmäßig) aus jetzt würde ich aber eher auf Weibchen tippen...
  • Aus Weibchen wird Männchen??!!

Aus Weibchen wird Männchen??!!: Hallo, ich hab den Überblick verloren.:mad: Mal sieht er aus wie ein Mädel und mal nicht. Können mir eure geschulten Augen bitte auf die Sprünge...
  • Männchen oder doch Weibchen

Männchen oder doch Weibchen: Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Die/der Kleine wurde mir eigentlich als Weibchen verkauft, aber ich bin mir da nicht sicher. Könnt...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...