juhu endlich geoutet :)

Diskutiere juhu endlich geoutet :) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi leute mein kleiner littlefood (bild1) hat sich heute endlich mal geoutet : es ist ein männchen :) und die kleine stormy (bild2) ist immernoch...
jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
hi leute mein kleiner littlefood (bild1) hat sich heute endlich mal geoutet : es ist ein männchen :)
und die kleine stormy (bild2) ist immernoch ein mädchen....
jetzt muss ich nur noch warten bis fussel mir verrät was er/sie ist :)
das ist so cool freu mich voll
ich hab noch ein paar bilder zur richtigen bestimmung von stormy hinzugefügt, hoffe ihr könnt irgendwas erkennen, aber bitte nix männliches :)
ich weiß schlechte bilder aber ich bekomm keine besseren hin...

Anhänge

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
kann mir keiner sagen ob da bei stormy was zu sehen ist?????

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Hi,
sorry, auf den Bildern kann ich absolut nicht erkennen. Wie alt ist "sie" den?

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
sie?? ist jetzt 6 monate alt :) sorry für die schlechten pics aber das ist echt nicht einfach die mal in posè zu erwischen :)

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Ja, ich habs auch noch nie geschafft ein verwertbares Foto zu machen. Ich als Amateur finde auch 6 Monate zu früh zur Bestimmung, Profis können es vielleicht.

Wenn du "Sie" nicht verkaufen willst ist es eigentlich auch egal. Vor 30, besser 35g, solltest du "Sie" eh nicht verpaaren. Und bei dem Gewicht kann definitiv gesagt werden, ob Männchen oder Weibchen ;)

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Hy,

also die Bilder sind zu unscharf da kann ich leider nicht genug ranzoomen
um etwas erkennen zu können.
Ich meine aber bei dem 1 Fotos Poren erkennen zu können
aber ohne Bessere Fotos ist es schwer zu sagen.

WIe schwer sind sie denn?

lg
Greta

Thema:

juhu endlich geoutet :)

juhu endlich geoutet :) - Ähnliche Themen

• Juhu Ciliatus terra ist Fertig

Juhu Ciliatus terra ist Fertig: Hy Leute ich wollte euch mein Becken zeigen :D ist am WE endlich Fertig geworden, zumindest fast ;) ein paar kleinichkeiten fehlen noch aber...
  • Jetzt mal endlich die Fotos

Jetzt mal endlich die Fotos: Hi, Liefere nun endlich mal die Fotos nach, die ich versprochen habe........auch einigermaßen scharf...... Gruß Patrick
  • Jetzt mal endlich die Fotos - Ähnliche Themen

• Juhu Ciliatus terra ist Fertig

Juhu Ciliatus terra ist Fertig: Hy Leute ich wollte euch mein Becken zeigen :D ist am WE endlich Fertig geworden, zumindest fast ;) ein paar kleinichkeiten fehlen noch aber...
  • Jetzt mal endlich die Fotos

Jetzt mal endlich die Fotos: Hi, Liefere nun endlich mal die Fotos nach, die ich versprochen habe........auch einigermaßen scharf...... Gruß Patrick