Metallgaze drosophiladicht

Diskutiere Metallgaze drosophiladicht im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo @all Für mein Dendrobatenprojekt suche ich noch eine günstigere Quelle als E.N.T. drosophiladichte Metallgaze mit 0,5 mm Maschenweite...
Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
Hallo @all

Für mein Dendrobatenprojekt suche ich noch eine günstigere Quelle als E.N.T. drosophiladichte Metallgaze mit 0,5 mm Maschenweite (möglichst gute Lichtdurchlässigkeit). Hat jemand eine Idee? :smilie:

Liebe Grüße

Steffi

H

Hallo?

Reaktionen
0
Hallo Steffi,

bei kerf gibts auch welche, die Preise müsstest du aber selber vergleichen,
die habe ich jetzt nicht im Kopf. ;)

Gruß Ralf

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
Hallo,

Kerf ist in der Tat etwas günstiger, danke ;)
Eventuell gehe ich auch auf 1mm Maschenweite, sollte auch reichen, ist ja "nur" für oben.
Im Baumarkt hatte ich schon gefragt..irgendwie kennen die keine Gaze :eyes:
Deren Alufliegengitter ist aber von der Maschenweite her nicht geeignet.

Aber ich werde beim nächsten Mal noch mal gezielt schauen. Es eilt ja nicht, wird sind noch im Rohbau :smilie:

Grüße

Steffi

Thema:

Metallgaze drosophiladicht

Metallgaze drosophiladicht - Ähnliche Themen

• Drosophiladichte Gaze - woher beziehen?

Drosophiladichte Gaze - woher beziehen?: Ich bin auf der Suche nach einer feinen, drosodichten Gaze. Kennt jemand gute Angebote? Edelstahl oder Aluminium wäre gut. Evtl. könnte...
  • Drosophiladichte Gaze

Drosophiladichte Gaze: Halli hallo, ich plane im Moment, an einem meiner Terrarien die Lüftung zu erweitern und bei den restlichen das Lochblech mal gegen wirklich...
  • Metallgaze, Wie, Was, Wo?

Metallgaze, Wie, Was, Wo?: Ich hab vor die metallgaze fuer die belueftung direkt in die Rueck bzw. Seitenwand einzuarbeiten, nur was mir jetzt fehlt ist eben diese... Wo...
  • Metallgaze, Wie, Was, Wo? - Ähnliche Themen

• Drosophiladichte Gaze - woher beziehen?

Drosophiladichte Gaze - woher beziehen?: Ich bin auf der Suche nach einer feinen, drosodichten Gaze. Kennt jemand gute Angebote? Edelstahl oder Aluminium wäre gut. Evtl. könnte...
  • Drosophiladichte Gaze

Drosophiladichte Gaze: Halli hallo, ich plane im Moment, an einem meiner Terrarien die Lüftung zu erweitern und bei den restlichen das Lochblech mal gegen wirklich...
  • Metallgaze, Wie, Was, Wo?

Metallgaze, Wie, Was, Wo?: Ich hab vor die metallgaze fuer die belueftung direkt in die Rueck bzw. Seitenwand einzuarbeiten, nur was mir jetzt fehlt ist eben diese... Wo...