Mack Snow Raptor oder normal?

Diskutiere Mack Snow Raptor oder normal? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hab mir einen 1.0 Raptor mit einem Snake Eye gekauft! Denkt ihr das er ein Mack Snow ist? Er kommt mir Extrem weiß vor ?
M

M1910

Reaktionen
0
Hab mir einen 1.0 Raptor mit einem Snake Eye gekauft!

Denkt ihr das er ein Mack Snow ist? Er kommt mir Extrem weiß vor ?

Anhänge

joerg

joerg

Reaktionen
0
aus meiner sicht, ist es kein mack snow raptor.
lg jörg

V

volcom2

Reaktionen
0
Es kann sein das er sehr warm gehalten wurde und mit der Zeit noch nachdunkelt.

Mfg Mathes

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Das kann man leider nur sicher sagen wenn man ein Bild von ihm direkt nach dem Schlupf hat.. Gibt immer mal Leos die hell werden, ich hatte einen der kam ganz gelb auf die Welt und wurde innerhalb weniger Wochen ganz weiß, ein MS wird er dadurch trotzdem nicht..*g*

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
an was genau erkenne ich denn einen msr beim schlupf???

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Ob er ein MS ist erkennst Du beim Schlupf daran das er weiß als Grundfarbe hat, und kein gelb..

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
Ob er ein MS ist erkennst Du beim Schlupf daran das er weiß als Grundfarbe hat, und kein gelb..
hmmmm hattest du schonmal Mack Snow Raptoren? Oder veralgemeinerst du es jetzt generell auf alle MS?

Weil aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass ich noch nicht einen Mack Snow Raptor hatte der weiß geschlüpft ist. Das einzige was leicht weißlich schlüpft ist einen Mack Super Snow Raptor. Die ganzen Mack Snow Raptoren waren bis jetzt bei mir immer etwas blasser und durch das Orange im Raptor nie weiß.

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Weil aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass ich noch nicht einen Mack Snow Raptor hatte der weiß geschlüpft ist. Das einzige was leicht weißlich schlüpft ist einen Mack Super Snow Raptor. Die ganzen Mack Snow Raptoren waren bis jetzt bei mir immer etwas blasser und durch das Orange im Raptor nie weiß.
Wenn man richtig inkubiert (http://www.geckoz.de/thread-15876.html) erkennt man die ersten 2 Wochen zu 100% die MSR, diese sind vollkommen weiß;)

links MSR, rechts RAPTOR

Anhang 3488 betrachten

Anhänge

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
@michmue1
so leute wie dich find ich immer sehr faszinierend. was verstehst du denn unter "richtig inkubieren". meinst du etwa, dass alle faslch inkubieren, die ihre eier bei einer konstanten temperatur im inubator liegen lassen, oder sogar mit tag nacht absenkung inkubieren? also ich seh auf deinem bild nirgendswo ein weisses tier! zeig mir das bitte einmal....

Thema:

Mack Snow Raptor oder normal?

Mack Snow Raptor oder normal? - Ähnliche Themen

• Eclipse oder Mack Snow Eclipse?

Eclipse oder Mack Snow Eclipse?: Hallo Geckofreunde, ist der Kleine ein Mack Snow oder nicht? mfg
  • Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • Mack Snow Bell Enigma

Mack Snow Bell Enigma: Hallo Leute ich wollte einfach mal Fragen mit welchem Männchen ihr eine Mack Snow Bell Enigma Dame verpaaren würdet. Bitte schreibt gleich dabei...
  • Mack Snow Bell Enigma - Ähnliche Themen

• Eclipse oder Mack Snow Eclipse?

Eclipse oder Mack Snow Eclipse?: Hallo Geckofreunde, ist der Kleine ein Mack Snow oder nicht? mfg
  • Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • Mack Snow Bell Enigma

Mack Snow Bell Enigma: Hallo Leute ich wollte einfach mal Fragen mit welchem Männchen ihr eine Mack Snow Bell Enigma Dame verpaaren würdet. Bitte schreibt gleich dabei...