Suche Suche Tropiocolotes steunderi

Diskutiere Suche Tropiocolotes steunderi im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; Hallo alle zusammen, ich sucheTropiocolotes steunderi. Diese werden leider nicht oft angeboten, also versuche ich es auf diesem Wege. Gruß...
K

Kingpin

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich sucheTropiocolotes steunderi. Diese werden leider nicht oft angeboten, also versuche ich es auf diesem Wege.

Gruß Florian

P.S. Komme aus Stuttgart also wäre der Umkreis perfekt, komme aber auch öfter nach NRW und Bayern.

19.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Tropiocolotes steunderi . Dort wird jeder fündig!
coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Dein wissenschaftlicher Name ist falsch, wenn du nach Tropiocolotes steudneri "suchst", wirst du zwar nicht all zu viel mehr finden, aber wenigstens suchst du dann schonmal nach dem richtigen wissenschaftlichen Namen ;-)

Gabi

K

Kingpin

Reaktionen
0
Stimmt,- so ein Mist. Hoffe trotzdem darauf welche zu bekommen.

Danke

coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Da der richtige Name nun ja im Thread steht (wenn auch nen bissi später ;-) ) kannst du vielleicht Erfolg haben.

Du solltest allerdings noch angeben, WO du suchst, wieviele Tiere in welchem Geschlechterverhältnis!
(allgemein wäre es schlau, wenn du in deinem Profil angibst, woher du kommst, musst ja nicht den ganz genauen Ort schreiben, reicht ja der nächstgrößere in deiner Nähe)

Gabi

Thema:

Suche Tropiocolotes steunderi

Suche Tropiocolotes steunderi - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW

Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW: Hallo liebe Leute, zu mir an anderer Stelle ein wenig mehr. Würde mich mittlerweile als belesen und gut informiert einschätzen wollen. Suche...
  • Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri: Hallo Zusammen, suche 2.0.0 Tropiocolotes steudneri bevorzugt aus dem Großraum Karlsruhe zur Selbstabholung. Grüße, Kai
  • Suche PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen

Suche PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen: Hallo, mein Tropiocolotesbestand ist leider ziemlich eng miteinander verwandt, und ich würde gerne ein wenig frisches Blut "reinbringen". Gibt es...
  • Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos)

Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...
  • Suche PLZ 46359 Suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes)

Suche PLZ 46359 Suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes): ---erledigt---
  • PLZ 46359 Suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW

Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW: Hallo liebe Leute, zu mir an anderer Stelle ein wenig mehr. Würde mich mittlerweile als belesen und gut informiert einschätzen wollen. Suche...
  • Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri: Hallo Zusammen, suche 2.0.0 Tropiocolotes steudneri bevorzugt aus dem Großraum Karlsruhe zur Selbstabholung. Grüße, Kai
  • Suche PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen

Suche PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen: Hallo, mein Tropiocolotesbestand ist leider ziemlich eng miteinander verwandt, und ich würde gerne ein wenig frisches Blut "reinbringen". Gibt es...
  • Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos)

Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...
  • Suche PLZ 46359 Suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes)

Suche PLZ 46359 Suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes): ---erledigt---