Suche Tokeh-Männchen ab 2 Jahren

Diskutiere Tokeh-Männchen ab 2 Jahren im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hallo! Suche ein Tokeh-Männchen, so ab ca 2 Jahren ( Weibchen ist nun 5 Jahre alt, da sollte das passen, oder?).
M

mark69

Reaktionen
0
Hallo!
Suche ein Tokeh-Männchen, so ab ca 2 Jahren ( Weibchen ist nun 5 Jahre alt, da sollte das passen, oder?).

19.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tokeh-Männchen ab 2 Jahren . Dort wird jeder fündig!
M

mark69

Reaktionen
0
nochmal versuchen...

Keiner? Schade...

M

mark69

Reaktionen
0
Danke Euch beiden für die Links - werde das mal versuchen, über einer dieser Möglichkeiten fündig zu werden.
München (die Auffangstation ) ist ein bisschen weit weg ( komme aus dem Sauerland ).
Ein versenden ist irgendwie für die meisten ein Problem, trotz spezieller Tier-Speditionen; die Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht....
Ich habe schon mehrmals auf verschiedenen Seiten Tokehs im Angebot gefunden, meistens entweder nur als Gruppen oder eben ohne versendet zu werden. Schaue und hoffe weiter
Nochmal danke
Gruss
Mark

Thema:

Tokeh-Männchen ab 2 Jahren

Tokeh-Männchen ab 2 Jahren - Ähnliche Themen

• Suche Tokeh - 1 Männchen gesucht

Suche Tokeh - 1 Männchen gesucht: Hallo! Ich suche ein Tokeh-Männchen. Da ich leider nicht weiss, aus welchen Gebiet mein vorhandenes WEibchen ist, kann ich es nicht näher...
  • Suche suche tokeh

Suche suche tokeh: Suche tokeh weibchen im raum berlin
  • Suche [PLZ 64807] Tokehs für Frühjahr

Suche [PLZ 64807] Tokehs für Frühjahr: Hallo, für das Frühjahr suche ich 2 Tokehs, am liebsten natürlich Männchen und Weibchen und möglichst jung. Wer im weiß, dass er im Frühjahr...
  • Suche Suche Tokeh Gecko 1.2 (Gruppe)

Suche Suche Tokeh Gecko 1.2 (Gruppe): Hallo, ich bin Sabine und komme aus Steinberg am See (Bayern/Oberpfalz) und bin schon seit längerem nach der suche nach Tokeh Geckos, und hoffe...
  • Suche Suche Tokeh Morphen Züchter

Suche Suche Tokeh Morphen Züchter: Wie schon gesagt suche ich Züchter der verschiedenen Tokeh Gecko Morphen, gerne Weltweit. Ausser NERD, der ist bekannt ;)