Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Diskutiere Noch ein paar Gottesanbeterinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Da ich der Meinung bin, dass diese Fotos gut gelungen sind wollte ich Sie euch einfach mal posten :-) Parasphendale affins Pseudocreobotra...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Da ich der Meinung bin, dass diese Fotos gut gelungen sind wollte ich Sie euch einfach mal posten :)

Parasphendale affins

Pseudocreobotra wahlbergii adult Weibchen

subadult Weibchen

Subadult (hoffentlich Männchen)

Ein Pärchen kommt diese Woche noch zusammen mit einem Pärchen paradoxa mit grünem Weibchen.

Hierodula membranacea

Phyllocrania paradoxa adult Weibchen

Rhombodera cf. basalis adult Weibchen

LG,
Thorsten

19.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch ein paar Gottesanbeterinnen . Dort wird jeder fündig!
joerg

joerg

Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

wow echt coole fotos.

supperl

supperl

Reaktionen
0

Danke Jörg.
Schau dir mal die Idolomantis an, dass sind meine Prachstücke :)

Bephza

Bephza

Reaktionen
0

es sind nicht nur sehr schöne tiere sondernauch sehr schöne ftos, das einzige wa smich stört das die wahlbergiis überbelichtet sind. du hättest auch als i-tüpfelchen die fotos noch schön zuschneiden können.

supperl

supperl

Reaktionen
0

Naja dafür, dass ich den Standardblitz genutzt habe sind sie sehr gut geworden^^
Die Idolos habe ich im Tageslicht geknipst, das werd ich bei Zeiten mit den anderen auch noch machen.

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
1

Tolle Fotos... :eek:
...von wunderschönen Tieren, die Pseudocreobotra wahlbergii sind traumhaft schön. Schade, dass wir so eine nicht auch gleich mitgenommen haben :eyes:

Die Rhombodera ist wesentlich kräftiger als unsere fällt mir gerade auf. Wir sind noch etwas unsicher was die Futtermenge betrifft :confused: allerdings ist unsere auch noch nicht ganz adult ;)

Viele Grüße

Steffi

Hognose

Hognose

Reaktionen
0

Sehen wirklich toll aus, schade, dass sie nicht sehr alt werden :smilie:

lg claudia

supperl

supperl

Reaktionen
0

Also hier is auch irgendwo noch nen Thread wo sie kleiner war. Habe sie mit L4-L5 gekauft.
Leider fehlt mir ein passendes Männchen, würde Sie daher auch ggf abgeben für 12€ oder halt im Tausch gegen andere Arten.
Kannst ja mal ein Foto deines Tiers machen :)

LG
Thorsten

S

Spider23jena

Reaktionen
0

ich bin zwar kein fan von gottesanbeterinnen aber wenn man deine bilder so sieht muß ich mich mal belesen und vielleicht hole ich mir auch mal solch schöne tiere!!! echt klasse bilder

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0

Wow, das Pseudocreobotra wahlbergii Weibchen sieht ja klasse aus...Bis jetzt hatte ich vor Jahren nur mal einige junge Hierodula membranacea...aber die wahlbergii würden mich auch noch interessieren :)
Zudem sehr schöne Fotos!

EDIT: So...ich Suchti hab direkt mal jemanden angeschrieben der von den wahlbergii L2 und L3 anbietet....allerdings würde das Ganze sich eigentlich nur lohnen, wenn man 10 Tiere nimmt, da der Versand inkl. Heatpack 8,40€ kostet. Ich möchte jedoch allerhöchstens 5 Tiere und suche daher jemanden, der in der Nähe von Köln oder Koblenz wohnt oder auf einer der Börsen in diesem Gebiet zu finden ist und Interesse an ca. 5 Tieren hätte. Tut mir leid, dass ich den Thread missbrauche...ich erstelle besser noch mal einen extra Thread. *schäm*

Liebe Grüße,
Bee

supperl

supperl

Reaktionen
0

Danke Danke :)
Also ich habe vor 1 1/2 Jahren mit einer Creobroter pictipennis angefangen und dann lange Zeit nichtsmehr. Nun hatte ich auf Hamm eine paradoxa und eine coronatus erstanden.
Naja bei Kerf habe ich dann diverse dazu gekauft und letztes WE die Idolos abgeholt.
Ein paar sollen noch folgen.
Von diesen Arten mag ich nur einen Teil nachziehen, die anderen Mantiden sollen einfach nur den Raum aufhellen :)

S

SmartScrat

Reaktionen
0

WOW, echt klasse Fotos dabei. :eek:

Hast du noch Paradoxa's? Und wenn ja, würdest du verschicken wenns wieder ein bissl wäre wird. Uuuuuuund wieviel würdest du verlangen, hätte an ca. 5 Stück Interesse.

Sonnige Grüße

R

Roseanne0815

Reaktionen
0

Die Fotos sind in der Tat echt gut gelungen.
Hätte nicht gedacht, daß die so interessant aussehen.
Muß ich mich auch mal näher drüber informieren.
LG
Rosi

S

Sumsemann

Reaktionen
0

Danke für die tollen Fotos! Augenweide!

mfg Sumse

Thema:

Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Noch ein paar Gottesanbeterinnen - Ähnliche Themen

• Ein paar Spinnen Fragen

Ein paar Spinnen Fragen: Hi alle zusammen! Ich besitze nun schon seit etwas über 10 Jahren eine Prixotrichus roseus (kennt die jemand ?!) und hatte bisher auch nie...
  • ein paar fragen auf einmal ...

ein paar fragen auf einmal ...: Hi, Ich hätte mal und ein paar fragen auf einmal und wär euch sehr dankbar wenn ihr ne antwort drauf hättet :) 1. Was is ein spermathek ...
  • Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Ich kenn mich ja nicht sooooooo aus mit VS und anderen Spinnen aber hab trotzdem mal ein paar Fragen weils mich interessiert. 1. Wie züchtet man...