Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Diskutiere Noch ein paar Gottesanbeterinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Da ich der Meinung bin, dass diese Fotos gut gelungen sind wollte ich Sie euch einfach mal posten :-) Parasphendale affins Pseudocreobotra...
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0
Da ich der Meinung bin, dass diese Fotos gut gelungen sind wollte ich Sie euch einfach mal posten :)

Parasphendale affins


Pseudocreobotra wahlbergii adult Weibchen


subadult Weibchen


Subadult (hoffentlich Männchen)

Ein Pärchen kommt diese Woche noch zusammen mit einem Pärchen paradoxa mit grünem Weibchen.


Hierodula membranacea



Phyllocrania paradoxa adult Weibchen




Rhombodera cf. basalis adult Weibchen



LG,
Thorsten
 
joerg

joerg

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

wow echt coole fotos.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Danke Jörg.
Schau dir mal die Idolomantis an, dass sind meine Prachstücke :)
 
Bephza

Bephza

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

es sind nicht nur sehr schöne tiere sondernauch sehr schöne ftos, das einzige wa smich stört das die wahlbergiis überbelichtet sind. du hättest auch als i-tüpfelchen die fotos noch schön zuschneiden können.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Naja dafür, dass ich den Standardblitz genutzt habe sind sie sehr gut geworden^^
Die Idolos habe ich im Tageslicht geknipst, das werd ich bei Zeiten mit den anderen auch noch machen.
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
899
Punkte Reaktionen
2

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Tolle Fotos... :eek:
...von wunderschönen Tieren, die Pseudocreobotra wahlbergii sind traumhaft schön. Schade, dass wir so eine nicht auch gleich mitgenommen haben :eyes:

Die Rhombodera ist wesentlich kräftiger als unsere fällt mir gerade auf. Wir sind noch etwas unsicher was die Futtermenge betrifft :confused: allerdings ist unsere auch noch nicht ganz adult ;)

Viele Grüße

Steffi
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Sehen wirklich toll aus, schade, dass sie nicht sehr alt werden :smilie:

lg claudia
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Also hier is auch irgendwo noch nen Thread wo sie kleiner war. Habe sie mit L4-L5 gekauft.
Leider fehlt mir ein passendes Männchen, würde Sie daher auch ggf abgeben für 12€ oder halt im Tausch gegen andere Arten.
Kannst ja mal ein Foto deines Tiers machen :)

LG
Thorsten
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

ich bin zwar kein fan von gottesanbeterinnen aber wenn man deine bilder so sieht muß ich mich mal belesen und vielleicht hole ich mir auch mal solch schöne tiere!!! echt klasse bilder
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Wow, das Pseudocreobotra wahlbergii Weibchen sieht ja klasse aus...Bis jetzt hatte ich vor Jahren nur mal einige junge Hierodula membranacea...aber die wahlbergii würden mich auch noch interessieren :)
Zudem sehr schöne Fotos!

EDIT: So...ich Suchti hab direkt mal jemanden angeschrieben der von den wahlbergii L2 und L3 anbietet....allerdings würde das Ganze sich eigentlich nur lohnen, wenn man 10 Tiere nimmt, da der Versand inkl. Heatpack 8,40€ kostet. Ich möchte jedoch allerhöchstens 5 Tiere und suche daher jemanden, der in der Nähe von Köln oder Koblenz wohnt oder auf einer der Börsen in diesem Gebiet zu finden ist und Interesse an ca. 5 Tieren hätte. Tut mir leid, dass ich den Thread missbrauche...ich erstelle besser noch mal einen extra Thread. *schäm*

Liebe Grüße,
Bee
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Danke Danke :)
Also ich habe vor 1 1/2 Jahren mit einer Creobroter pictipennis angefangen und dann lange Zeit nichtsmehr. Nun hatte ich auf Hamm eine paradoxa und eine coronatus erstanden.
Naja bei Kerf habe ich dann diverse dazu gekauft und letztes WE die Idolos abgeholt.
Ein paar sollen noch folgen.
Von diesen Arten mag ich nur einen Teil nachziehen, die anderen Mantiden sollen einfach nur den Raum aufhellen :)
 
S

SmartScrat

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

WOW, echt klasse Fotos dabei. :eek:

Hast du noch Paradoxa's? Und wenn ja, würdest du verschicken wenns wieder ein bissl wäre wird. Uuuuuuund wieviel würdest du verlangen, hätte an ca. 5 Stück Interesse.

Sonnige Grüße
 
R

Roseanne0815

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Die Fotos sind in der Tat echt gut gelungen.
Hätte nicht gedacht, daß die so interessant aussehen.
Muß ich mich auch mal näher drüber informieren.
LG
Rosi
 
S

Sumsemann

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Danke für die tollen Fotos! Augenweide!

mfg Sumse
 
Thema:

Noch ein paar Gottesanbeterinnen

Noch ein paar Gottesanbeterinnen - Ähnliche Themen

Anfägerfragen Mantiden: Welche Art?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme Rat. Die speziellen Insektenforen, die ich online gefunden habe, sind ja wie...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Mein Mantiden Foto-Thread: Hi, da Mantiden wirklich tolle Fotoobjekte sind und ich sie sehr gerne fotografiere stelle ich hier mal meine Mantiden vor. Meine Kamera ist...
Hallo bin neu hier: Hallo zusammen, bin neu hier, Ich pflege und züchte als Tierchen momentan Manitiden - Gottesanbeterinnen und Schaben und viele viele...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben