Suche Radar Enigma

Diskutiere Radar Enigma im Leopardgeckos Forum im Bereich Suche; Hallo ich wollte fragen ob jemand ein radar enigma weibchen abzugeben hat oder ob jemand dieses Jahr welche bekommt?
markus100579

markus100579

Reaktionen
0
Hallo ich wollte fragen ob jemand ein radar enigma weibchen abzugeben hat oder ob jemand dieses Jahr welche bekommt?

18.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radar Enigma . Dort wird jeder fündig!
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
LOL

ohje markus, du willst immer ein schritt voraus sein!
Also wenn du dieses Jahr ein EnigmaRadar kriegst, dann geb ich mein Job auf =)
Du willst dir ja ganz schön viel holen dieses Jahr Snow Radar,Snow DB und jetzt noch ein Enigma Radar???

Nächstes Jahr Markus, keine enigma Radar, aber wenn du willst eine Super Snow Enigma Bell Alobino het Radar =)

L

l-gecko

Reaktionen
0
Hi, ich kann dir da evtl bei dem ein oder anderen tier weiter helfen ;)
melde dich unter [email protected] bei interesse.

Mfg

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Ich würde meinen Job nicht so leichtfertig auf´s Spiel setzen;).

Grüße Daniel

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
Hehe ja, das war ja auch nur dahin geredet.
Aber ein Enigma Radar kriegt er dieses Jahr nirgendswo her, da wette ich selbst mit dem da oben der Ihm es anbietet sich bei Ihm zu melden... =)
Und mal abgesehen von allem, würde sich Markus wirklich um ein Enigma Radar interessieren, dann wäre hier MINDESTENS eine weitere antwort von ihm
in dem Thread zu sehen, aber irgendwie hat er sich nur am 18. letzten Monats kurz dafür interessiert. Und wenn ich meine kurz, dann mein ich das so!
Schlieslich will er ja nicht nur ein Enigma Radar, sondern auch ein Snow Diablo Blanco und ein Snow Radar und und und, gele Markus =)

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Ich habe bereits mehrere Eier RADAR x Enigma het RADAR und andere RADAR Paarungen im Incubator!

Grüße Daniel

markus100579

markus100579

Reaktionen
0
ja alex such dir mal nen neuen Job!!

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
du hast eine 12,5%ige auf nen EnigmaRadar, ich drück dir auf jedenf all die daumen. Und ich geh mal davon aus das du die Enigma het Radar zum ersten mal verpaarst. Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.

Zu den anderen Verpaarung, bist du nicht allein =)

hehe, geht aber schlecht, du weist ja, hab jetzt erst mein neuen Job =)

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Ich verpaare sie zum ersten mal, aber es ist ihre zweite Saison.
Was für Verpaarungen hast Du denn wenn ich fragen darf?
Gern per PN.

Grüße Daniel

Thema:

Radar Enigma

Radar Enigma - Ähnliche Themen

• Suche Suche ein Radar Enigma 1.0 oder ein schönes black hole enigma!! :)

Suche Suche ein Radar Enigma 1.0 oder ein schönes black hole enigma!! :): Hallo Suche ein Radar Enigma Männchen wenns geht ein Adult Tier oder ein black hole enigma :smilie: Meine email: [email protected]
  • Suche Suche Enigma Radar o. Bell Enimga h. Radar o. Eclipse Enigma h. Radar o. Snow variant

Suche Suche Enigma Radar o. Bell Enimga h. Radar o. Eclipse Enigma h. Radar o. Snow variant: Angebote bitte per PN oder an [email protected]
  • Suche 1.0 Mack Snow Radar

Suche 1.0 Mack Snow Radar: Suche einen hübschen subadulten/adulten Snow Radar Mann für meine Ladys. Soll in die Stripe Richtung gehn kein Jungle oder Banded Angebote mit...
  • Suche Suche 1.0 Patty Stripe Radar möglichst ab 40 gramm für Hamm

Suche Suche 1.0 Patty Stripe Radar möglichst ab 40 gramm für Hamm: Hallo ich bin wie beschrieben auf der suche nach einen Patty Radar für Hamm suche nur richtige Patty kein Bandet oder Jungle.Danke
  • Suche [Suche]weibl. Bell Albino (100% het Radar)

Suche [Suche]weibl. Bell Albino (100% het Radar): Hallo, suche eine Bell Albino Dame 100%het. Radar wäre schön je farbintensiver, umso besser... zb. in die Richtung (schönes Tier bei JMG, aber...