Sie schlüpfennnnn :-)

Diskutiere Sie schlüpfennnnn :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; huhu bin ganz aufgeregt! Meine ersten beiden Kronengeckobabys schlüpfen gerade !!! :D Ich halte euch mit Bildern auf dem Laufendem .... Gruß...
Myriam

Myriam

Reaktionen
0
huhu

bin ganz aufgeregt!

Meine ersten beiden Kronengeckobabys schlüpfen gerade !!! :D
Ich halte euch mit Bildern auf dem Laufendem ....

Gruß Myriam

Anhänge

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch:D:D:D:D ist ein super Gefühl wenn man fast 2 Monate lang jeden Tag in den Inkubator schaut und dann endlich was schlüpft gell;)

lg Daniel

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Wow.. sehen schon jetzt süß aus.
Glückwunsch ;)

LG
Bianca

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Myriam!
Ich wünsche dir viel spaß mit deinen Ersten NZs

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
@psykoman68

2 Monate??? Rosi hat sie vor Silvester gelegt ;) ich musste nun fast 4 Monate warten bis die kleinen sich blicken ließen!! :D

Hab die zwei kleinen gerade in das Aufzuchtsbecken umgesetzt. Der/die eine ist ganz die Mama, ein schöner Harlequin und der/die andere muss sich noch entscheiden. Bisher hat er ne schöne rostrote Farbe.
Sobald ich sie mit dem Opjektiv erwische gibts neue Bilder :smilie:

Gruß Myriam

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Soderle heute waren die kleinen schon munter und durften für die Fotosession herhalten da ich eh schauen wollte ob alles gut am Bauch verheilt ist :smilie:

Klein Momo (baby nr 1) kommt bisher ganz nach papa ;) aufgeweckt munter schnell und flink :D ich denke er wird auch die helle Farbe von Papa bekommen.

Klein Marlena (baby nr 2) kommt bisher ganz nach Mama Rosi. Lieb, geduldig und genügsam, naja wie man das halt am 2. Tag ihres Lebens so beurteilen kann ;).

Beide topfitt und ich bin sooooo stolz auf die beiden :D

Gruß Myriam

Anhänge

coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Hachz, sind die süüüüüüüß, wobei mir Marlena deutlich besser gefällt ;-)

Gabi

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Ja ich denke Momo braucht noch etwas bis man da deutlich sagen kann was mal drauß wird :D.
Was ich an Marlena so toll finde sind die 3 weißen Punkte am Bauch links und rechts. Sieht aus wie gemalt :p

Gruß Myriam

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
:D Na.. dass nen ich mal ein Kompliment ;)
Die beiden sind soo sweet! Bin stolz auf dich.. hast du zwei liebenswerte Erdenbürger zum Leben verholfen ;)
Die sehen super aus.. müssen sie ja auch, nach soo langer Wartezeit ;)
Wenn ich die Bilder sehe freue ich mich schon richtig auf meine nächsten Zwerge..

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Ach wie toll sind die denn *freu*

Bephza

Bephza

Reaktionen
0
die sind echt herrlich und so zutraulich!
da haben dir deine beiden großen etwas sehr schönes und nieldiches geschenkt!

Thema:

Sie schlüpfennnnn :-)