Heuschrecken und Styropor?

Diskutiere Heuschrecken und Styropor? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Also ich wollte mal wissen ob Heuschrecken Styropor o.ä. anfressen. Also würde ich Styropor in nen Heuschreckenkasten packen, würden sie dran...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Also ich wollte mal wissen ob Heuschrecken Styropor o.ä. anfressen.

Also würde ich Styropor in nen Heuschreckenkasten packen, würden sie dran gehen?

LG und danke für Antworten.

Thorsten

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Heuschrecken weis ich jetzt ne genau, aber Grillen und Heimchen JA

supperl

supperl

Reaktionen
0
Ja bei Grillen und Heimchen war ich mir sicher. Nun frage ich mich nur obs bei Heuschrecken auch so ist. Ich meine bei Heuschrecken braucht man keine Gaze über die Ablagestätte zu ziehen wie bei Grillen und co.
Vllt weiß ja jemand rat, der Heuschrecken züchtet?

nischione

nischione

Reaktionen
0
also hab meine in ner Styroporbox immer drinn und die fressen nichts auf..

supperl

supperl

Reaktionen
0
na das hört sich doch schonmal gut an. Hälst die einfach in ner Styrobox???

nischione

nischione

Reaktionen
0
ein bissele umgebaut. mit ner scheibe vorne und ne lampe im deckel..
geht super einfach..

Thema:

Heuschrecken und Styropor?

Heuschrecken und Styropor? - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • schwarze tote Heuschrecke

schwarze tote Heuschrecke: hey leute, habe mir Futtertiere bei Atelier Terra/terrariumversand.de bestellt. Musste aber auch gleich schon enttäuscht werden. Habe eine...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?: Guten Morgen zusammen :smilie: Ich hab mal kurz ne Frage, inwiefern ich bei Heuschrecken versch. Größen zusammensetzen kann? Man soll ja z.B. bei...
  • Heuschrecken sterben

Heuschrecken sterben: Habe riesen Probleme mit meinen Wüstenheuschrecken. Habe die Heuschrecken seit Donnerstag ( 100er Packung ). Verfüttert habe ich 24 Stück. Übrig...
  • Heuschrecken sterben - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • schwarze tote Heuschrecke

schwarze tote Heuschrecke: hey leute, habe mir Futtertiere bei Atelier Terra/terrariumversand.de bestellt. Musste aber auch gleich schon enttäuscht werden. Habe eine...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?: Guten Morgen zusammen :smilie: Ich hab mal kurz ne Frage, inwiefern ich bei Heuschrecken versch. Größen zusammensetzen kann? Man soll ja z.B. bei...
  • Heuschrecken sterben

Heuschrecken sterben: Habe riesen Probleme mit meinen Wüstenheuschrecken. Habe die Heuschrecken seit Donnerstag ( 100er Packung ). Verfüttert habe ich 24 Stück. Übrig...