Suche kleine geckos

Diskutiere kleine geckos im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; hallo suche kleine gecko arten einfach anbieten was ihr so abzugeben habt mfg und schon mal danke
A

auratus2

Reaktionen
0
hallo suche kleine gecko arten einfach anbieten was ihr so abzugeben habt mfg und schon mal danke

11.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleine geckos . Dort wird jeder fündig!
coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Sorry, aber DAS ist verdammt ungenau.
Wüsten- oder eher Regenwaldbewohner? Baum- oder Bodenbewohnend? Tag- oder Nachtaktiv? Wieviel Platz hast du?
Solltest dir erstmal Gedanken machen, was du haben willst und was du bieten kannst!

Thema:

kleine geckos

kleine geckos - Ähnliche Themen

• Suche PLZ 45886: Diverse Geckos

Suche PLZ 45886: Diverse Geckos: Hallo Zusammen, suche folgende Geckos (Ruhrgebiet) oder Börse in Hamm: 1.1 Phelsuma parva 1.3 oder 0.0.4 Hemidactylus imbricatus 1.1...
  • Suche suche geckos im raum krefeld

Suche suche geckos im raum krefeld: würde gerne eine der folgenden Arten als Pärchen halten und suche nach privaten Haltern da ich die Tiere nicht im Zooladen kaufen möchte...
  • Suche Suche verschiedene Geckos

Suche Suche verschiedene Geckos: Hallo, ich suche verschiedene Geckos: (Gerne auch mit Terrarium) 1.2 Sphaerodactylus nigropunctatus 1.2 Sphaerodactylus siboney 1.2 Hemitheconyx...
  • Suche verschiedene Geckos - Ähnliche Themen

• Suche PLZ 45886: Diverse Geckos

Suche PLZ 45886: Diverse Geckos: Hallo Zusammen, suche folgende Geckos (Ruhrgebiet) oder Börse in Hamm: 1.1 Phelsuma parva 1.3 oder 0.0.4 Hemidactylus imbricatus 1.1...
  • Suche suche geckos im raum krefeld

Suche suche geckos im raum krefeld: würde gerne eine der folgenden Arten als Pärchen halten und suche nach privaten Haltern da ich die Tiere nicht im Zooladen kaufen möchte...
  • Suche Suche verschiedene Geckos

Suche Suche verschiedene Geckos: Hallo, ich suche verschiedene Geckos: (Gerne auch mit Terrarium) 1.2 Sphaerodactylus nigropunctatus 1.2 Sphaerodactylus siboney 1.2 Hemitheconyx...