erste NZ ;)

Diskutiere erste NZ ;) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Juhuuu heute Nacht,nach 62 Tagen im Inkubator,ist mein allererster Nachwuchs geschlüpft ;) Der kleine ist sooo süß ;) lg
psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Juhuuu heute Nacht,nach 62 Tagen im Inkubator,ist mein allererster Nachwuchs geschlüpft ;) Der kleine ist sooo süß ;)

lg

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Wie Niedlich!! Herzlichen Glückwunsch!:smilie:

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Glückwunsch!

Kommte er/sie/es nach den Eltern?

Gruß Dirk

B

b1b0p

Reaktionen
0
Glückwunsch....mit einem fängt es an ;)

Solaris

Solaris

Reaktionen
0
Wünsch dir ganz viel Freude mit dem hübschen Kleinen
lG Solaris

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
danke euch allen ;)

hier mal ein Bild von den Eltern (leider nicht firedup!)..die Musterrung kommt hin^^

Ein Ei liegt noch im Inkubator mal sehen wann der kleine schlüpft.

lg

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
sehr niedlich :)
herzlichen glückwunsch

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
wollen Bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!! :D

Gruß Myriam

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Danke euch allen ;)

Hier mal das 2te Tier leider sind die Bilder nicht so gut...

mal sehen wie sie sich entwickeln ;)

lg

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
och ist der toll...da wird man ja neidisch

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
so sehen Sie ca. eine Woche später aus ;)

lg

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
Sind total hübsch geworden :)
Und willst du sie behalten ?

Liebe Grüße

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
danke dir...;)
Ja,werde Sie wohl erst noch behalten...denke aber das ich einen abgeben werde,wenn ich das Geschlecht weiss.

lg

Thema:

erste NZ ;)

erste NZ ;) - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...