Fertige Wet-Box kaufen, wo?

Diskutiere Fertige Wet-Box kaufen, wo? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, kann mir einer sagen, wo ich fertige Wet-Boxen kaufen kann in Stein/Felsoptik? Ich finde nix :confused: Und jetzt bitte kein "kann man...
L

Leechen

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich fertige Wet-Boxen kaufen kann in Stein/Felsoptik?
Ich finde nix :confused:

Und jetzt bitte kein "kann man doch ganz einfach selber bauen", wenn schon, dann mit Link zu einem Thread, wo Anleitungen drin sind :p:p;)

LG
Jacqueline

08.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fertige Wet-Box kaufen, wo? . Dort wird jeder fündig!
Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
hi

gib mal bei ebay wetbox ein.................
da findest du welche und auch den firmennamen.

lg
tiger

L

Leechen

Reaktionen
0
Ich find in dem Shop nicht mal welche :confused::D

Aber danke für die Tipps/Links... die sind ja so schweineteuer... ich glaub da versuch ichs doch lieber mit selber bauen :eyes::smilie:

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
du mußt in der suche "wetbox" eingeben :D

lg
tiger

O

OldJessi

Reaktionen
0
Ich nutze den "Repti Shelter", einfach mal googeln.. gibts in zig Shops und ich find die Höhle sehr praktisch. In meine (mittlere Größe) quetschen sich teilweise alle 4 Geckos rein..

M

mika-13

Gast
Den Repti Shelter würd ich auch empfehlen.
Einfach Deckel ab zum "mal reinsehen" und auch leicht zu reinigen.
Mit den "Schiebe"-Höhlen (diese zweigeteilten Baumstämme, wo sich die obere Hälfte zurückschieben lässt) hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Da können die Schwanzspitzen der Leopardgeckos beim Zurückschieben eingeklemmt/geknickt werden.

Thema:

Fertige Wet-Box kaufen, wo?

Fertige Wet-Box kaufen, wo? - Ähnliche Themen

• Feucht Box

Feucht Box: so hier die Bilder. aber bei der farbe bin ich mir noch nicht so sicher.
  • wet box

wet box: hi leute, wollte mal, so neugierig wie ich bin (auch wenns komisch klingt) fragen was ihr als wet box im terra habt. habt ihr überhaupt eine?
  • wet box - Ähnliche Themen

• Feucht Box

Feucht Box: so hier die Bilder. aber bei der farbe bin ich mir noch nicht so sicher.
  • wet box

wet box: hi leute, wollte mal, so neugierig wie ich bin (auch wenns komisch klingt) fragen was ihr als wet box im terra habt. habt ihr überhaupt eine?