Metallgaze, Wie, Was, Wo?

Diskutiere Metallgaze, Wie, Was, Wo? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Ich hab vor die metallgaze fuer die belueftung direkt in die Rueck bzw. Seitenwand einzuarbeiten, nur was mir jetzt fehlt ist eben diese... Wo...
D

Dream

Reaktionen
0
Ich hab vor die metallgaze fuer die belueftung direkt in die Rueck bzw. Seitenwand einzuarbeiten, nur was mir jetzt fehlt ist eben diese...
Wo bekomm ich die her? Zoohandel? Baumarkt? Wissen die dort was ich mein wenn ich hingeh und Metallgaze will? :D
Eventuell sogar guenstig auf der Boerse in Mannheim?

R

Rafa

Reaktionen
0
Baumarkt, z.B. Alu-Fliegengitter.

D

Dream

Reaktionen
0
Super, danke, beantwortet ;)
Jetzt weiss ich wenigstens wonach genau ich suchen muss :D
baumarkt ist schneller und naeher, da 3 stueck auf dem heimweg liegen ;)

D

Dream

Reaktionen
0
Das macht die Entscheidung wahrscheinlich einfacher, da mietswohnung :D
Aber die suche wohl etwas schwerer, mal schaun ob örtlicher Hornbach, Hela oder Praktiker sowas haben.
Ich schaetze mal mit Edelstahldrahtgewebe sollten die dort was anfangen koennen...

D

Dream

Reaktionen
0
So, örtliche baumaerkte abgefahren...
Teilweise durfte ich dann erklären was ein "Edelstahldrahtgeflecht" ist...
Wo habt ihr das gekauft? Ich bin nach der Tour hier mit den Nerven am Ende...
Edenstahldrahtgeflecht, ich finds sehr selbsterklärend...

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
ich hab es bei dem link, den ich oben reingestellt habe bestellt. ich bin 100% zufrieden mit dem shop. ging alles fix und war alles bestens verpackt

D

Dream

Reaktionen
0
Online bestellen wird meine letzte Möglichkeit, ich habs lieder gestern als heute :D

Da ichs direkt in die Rueckwand einarbeiten will, fehlt mir nur noch das geflecht um anzufangen, den Rest war ich eben besorgen...

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
also wenn du dich durchringst und es heute abend noch bestellst, kann es ja schon mit gaaaanz viel glück samstag da sein, oder montag.
also meine sachen kamen schnell.
und besser als die ganze zeit in den baumärkten rumzueiern und am ende doch nix bekommen.
bestell es doch einfach und schau am wochenende trotzdem im baumarkt nach. denn haste eben was als ersatz, oder als sicherheitsdeckel bei den heimchen, oder was weiß ich für was ;P

D

Dream

Reaktionen
0
Denk mal wird wohl darauf hinauslaufen das ichs dort bestell...
Sonst wirds aber nichts mit anfangen =(

R

Rafa

Reaktionen
0
Muss es denn Edelstahl sein ?

Frag mal nach "Aluminium Fliegengitter", "Fliegengitter aus Metall" oder nur "Fliegengitter" im Baumarkt.
Mit den Fachbegriffen darfst da nicht kommen ;)

D

Dream

Reaktionen
0
Fliegengitter hat ne Maschenweite von 1 mm und ist mir zu flexibel ;)
Da ichs mit Fliesenkleber aufs Styropur kleben will, sollts schon relativ stramm sein.

Hab nur Seitenbelueftung im Terra, deswegen musst ich mir da was einfallen lassen, weil die Seitenwand wird auch aus Styropur gemacht, sieht einfach besser aus wenns nicht einfach hinten anfaengt sondern sich schoen von vorne nach oben steigert ;) Und die kleinen koennen schoen nach oben laufen :D

P

Phill

Reaktionen
0
Hi,

ich habe im Gartenfachmarkt D....er Gaze für Lichtschachtabdeckungen gekauft. Das Zeug wurde gegen Ungeziefer im Keller hergestellt. Finde es viel stabiler als die einfache Fliegengaze, rosten sollte es eigentlich auch nicht wenn schon draußen hergestellt.

Gruß Phill

Thema:

Metallgaze, Wie, Was, Wo?

Metallgaze, Wie, Was, Wo? - Ähnliche Themen

• Metallgaze drosophiladicht

Metallgaze drosophiladicht: Hallo @all Für mein Dendrobatenprojekt suche ich noch eine günstigere Quelle als E.N.T. drosophiladichte Metallgaze mit 0,5 mm Maschenweite...
  • Metallgaze drosophiladicht - Ähnliche Themen

• Metallgaze drosophiladicht

Metallgaze drosophiladicht: Hallo @all Für mein Dendrobatenprojekt suche ich noch eine günstigere Quelle als E.N.T. drosophiladichte Metallgaze mit 0,5 mm Maschenweite...