neuer rückwandtest

Diskutiere neuer rückwandtest im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; so habe mal im kleinen versucht mit einem kollegen eine neue rückwand zu bauen. da ich ja aus einer schieferregion komme dachte ich mir "ach bevor...
Bephza

Bephza

Reaktionen
0
so habe mal im kleinen versucht mit einem kollegen eine neue rückwand zu bauen. da ich ja aus einer schieferregion komme dachte ich mir "ach bevor du hier was künstliches baust nimmst du den orginalen stein" und siehe da mit etwas puzzlearbeit und gedult kam die neue rückwand für meinen skorpion heraus. aber die slässt sich bestimmt auch sehr gut auf andere terras übertragen, zumal sich die steine wunderbar aufheizen.
wie ich das sanderdegemisch so dazwischen bekommen hab? holzleim genommen in die rizzen des steines gequätscht und das ganze terra um gekippt und in die rillen reingelöffelt, un dzum schkuss nach 3stunden trocknen die gewünschten stellen mit einem pinzel wieder frei gebürstet.

Anhänge

06.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neuer rückwandtest . Dort wird jeder fündig!
jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
cool das sieht genial aus :) aber umso größer das terra um so sau schwerer :)

D

Dream

Reaktionen
0
Sieht schon toll aus, aber bei ner größe von 120 wird das schon arg schwer =(

Bephza

Bephza

Reaktionen
0
ja an gewicht hat das kleine terra schon zugelegt, aber wozu hat man starke männer :D oder zwei. man muss es ja im normalfall in einem terraleben nur einzwei mal transportieren.

Thema:

neuer rückwandtest

neuer rückwandtest - Ähnliche Themen

• Aus Alt mach Neu :D

Aus Alt mach Neu :D: Hallo zusammen, ich hab gerade wieder mal ein Projekt am laufen und dachte mir, vielleicht interessiert es euch ja was ich wie und warum mache :)...
  • Neues Versteck und Sonnenplatz

Neues Versteck und Sonnenplatz: Hallo zusammen, Da meine Lampropeltis getula nigra (Schwarze Kettennatter) ein neues Zuhause bekommen wird, braucht sie auch ein neues Versteck...
  • Neues Terrarium selbst bauen!?

Neues Terrarium selbst bauen!?: Hallo, ich halte einige Pfeilgiftfrösche. Bisher habe ich die Terrarien immer fertig gekauft. Allerdings würde ich nun gerne eines selber bauen...
  • Neues Boa-Terrarium :)

Neues Boa-Terrarium :): Hallo zusammen, Bin gerade dabei mein neues Boa-Terrarium zu bauen. Zuerst wurde das Terrarium zusammen geschraubt und die Rückwand reingeklebt...
  • neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...