Kotprobe

Diskutiere Kotprobe im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe mal eine Frage ich bekomme in 3 Wochen meine beiden ersten Kronengeckos. Die Terrarien zur Einzehaltung sind auch schon Fertig...
B

Bee2

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo
ich habe mal eine Frage
ich bekomme in 3 Wochen meine beiden ersten Kronengeckos.
Die Terrarien zur Einzehaltung sind auch schon Fertig.
Jetzt wollt ich Fragen was ich den alles Testen lassen muss bei der Kotprobe
um sicher zugehen das sie Gesund sind.Nur Endoparasieten?
Oder auch wie bei den Leopardgeckos auf Cryptos?

Hoffe ihr könnt mir Helfen

lg
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Mir wurde mal gesagt, dass Cryptos bei Rh.ciliatus selten bis gar nicht auftreten.
Daher einfach auf Parasiten testen lassen. ;)
 
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Reaktionen
0
Ich würde unbedingt auch auf Cryptos testen lassen.
Erstens haben viele Ciliatus-Züchter auch Leos und zweitens hab ICH Leos und da will ich mir dann nicht mit einem Kroni-Neuzugang meinen gesamten Bestand umbringen. ;)
 
Thema:

Kotprobe