Rückwandbau für mein neues Leoterra

Diskutiere Rückwandbau für mein neues Leoterra im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Ich hab vor ein paar Tagen angefangen mein altes Bartagamenterra für meine neue Leogruppe neu zu gestalten. Maße 150x60x60 Hier schon mal der...
vans_girl

vans_girl

Reaktionen
0
Ich hab vor ein paar Tagen angefangen mein altes Bartagamenterra für meine neue Leogruppe neu zu gestalten.

Maße 150x60x60

Hier schon mal der Anfang, heute kommt die nächste Fliesenkleberschicht.

D

Dream

Reaktionen
0
Wäre mir etwas zu geradlinig bzw. künstlich, aber ansonsten schick, überziehst du das noch mit lack oder bleibts bei fliesenkleber mit Farbe?

vans_girl

vans_girl

Reaktionen
0
Ich nehme Granitlack und danach noch Klarlack. Stelle wieder Bilder rein wenn es fertig ist.

vans_girl

vans_girl

Reaktionen
0
So ich bin jetzt mit allem fertig, ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir:D

Erst mal mein Bild von der Rückwand mit der letzen Fliesenkleberschicht:

Hier nun mit Graniklack:

Und hier ist es dann fertig eingerichtet:

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
die Weinrebe macht sich sehr gut, hoffe du hast sie gut festgemacht, meine Leopardgeckos würden die sofort beklettern.

Consi

Consi

Reaktionen
0
Die Rückwand gefällt mir sehr gut :)
Bei den Kakteen würd ich allerdings aufpassen wegen der verletzungsgefahr..

Gruß Consi

Thema:

Rückwandbau für mein neues Leoterra

Rückwandbau für mein neues Leoterra - Ähnliche Themen

• Hatte grad ne Idee zum Rückwandbau...

Hatte grad ne Idee zum Rückwandbau...: Jeder hier baut doch seine Rückwand aus dünneren und dickeren Styropor/Styrodurplatten und PU-Schaum. Nicht jeder hat einen Heißluftfön und...
  • Materialien für den Rückwandbau

Materialien für den Rückwandbau: Hallo, schon wieder ich!!! Also ich habe jetzt im Internet ein Lehmpulver gefunden,Raptoherp Lehmpulver, wo steht, das man es für...
  • Rückwandbau die 2te

Rückwandbau die 2te: Hi, ich plane derzeit ein großes Leoterra mit 2m länge. Die Rückwand soll nur bis 3/4 der Terrahöhe gehen und nicht viele Ablagemöglichkeiten...
  • Rückwandbau die 100ste

Rückwandbau die 100ste: Hallo, ich habe gesucht, aber nicht wirklich das gefunden was ich brauche. Falls es das Thema so gab, wie ich es jetzt vorstelle, bitte...
  • Rückwandbau direkt im Terrarium?

Rückwandbau direkt im Terrarium?: So, Rückwände habe ich bisher ja schon gebaut, allerdings noch nie eine, die über die gesamte hintere Scheibe und teilweise über die...
  • Rückwandbau direkt im Terrarium? - Ähnliche Themen

• Hatte grad ne Idee zum Rückwandbau...

Hatte grad ne Idee zum Rückwandbau...: Jeder hier baut doch seine Rückwand aus dünneren und dickeren Styropor/Styrodurplatten und PU-Schaum. Nicht jeder hat einen Heißluftfön und...
  • Materialien für den Rückwandbau

Materialien für den Rückwandbau: Hallo, schon wieder ich!!! Also ich habe jetzt im Internet ein Lehmpulver gefunden,Raptoherp Lehmpulver, wo steht, das man es für...
  • Rückwandbau die 2te

Rückwandbau die 2te: Hi, ich plane derzeit ein großes Leoterra mit 2m länge. Die Rückwand soll nur bis 3/4 der Terrahöhe gehen und nicht viele Ablagemöglichkeiten...
  • Rückwandbau die 100ste

Rückwandbau die 100ste: Hallo, ich habe gesucht, aber nicht wirklich das gefunden was ich brauche. Falls es das Thema so gab, wie ich es jetzt vorstelle, bitte...
  • Rückwandbau direkt im Terrarium?

Rückwandbau direkt im Terrarium?: So, Rückwände habe ich bisher ja schon gebaut, allerdings noch nie eine, die über die gesamte hintere Scheibe und teilweise über die...