Terra Ruhr am 10.04.2010

Diskutiere Terra Ruhr am 10.04.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Die nächste Terra Ruhr findet am Samstag, den 10.04.2010, wie immer ab 11 Uhr in der Vestlandhalle Recklinghausen statt. Eintritt: 6 Euro Wer...
vans_girl

vans_girl

Reaktionen
0
Die nächste Terra Ruhr findet am Samstag, den 10.04.2010, wie immer ab 11 Uhr in der Vestlandhalle Recklinghausen statt.

Eintritt: 6 Euro

Wer von euch kommt denn so?

05.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terra Ruhr am 10.04.2010 . Dort wird jeder fündig!
SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Ich wollte eigentlich kommen, muss aber um 14 Uhr arbeiten, von daher wird das leider nichts.

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Sorry, aber ich würde mir eher beide Hände abhacken als nochmal dorthin zu gehen.

A

Ash

Gast
Nee Frau Nachbarin bin Sonntag in Houten was feines Einkaufen.

Von daher fällt der Samstag flach.

D

danny99

Gast
Ich werde auch dort sein, war noch nie auf der Messe in Recklinghausen, bin gespannt wie diese so ist und was man dort schönes sieht!

Gruss

vans_girl

vans_girl

Reaktionen
0
Naja also ich war bis jetzt erst einmal da...und ich muss sagen so berauschend war es nicht.

Ich war mit nem Kumpel da und der war auch ganz geschockt weil er meinte das normalerweise da viel mehr Aussteller gewesen wären. Vieleicht hatte ich einfach nur pech.

Ich hoffe das diesmal mehr los sein wird als letztes mal. Und vor allem hoffe ich auch ein paar schöne Pantherchamäleons:D

Thema:

Terra Ruhr am 10.04.2010

Terra Ruhr am 10.04.2010 - Ähnliche Themen

• TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • Terra Ruhr

Terra Ruhr: Weiß jemand, ob ein Züchter/Händler Tropiocolotes steudneri in Recklinghausen anbietet, oder bietet vielleicht jemand von euch dort Nz'ten an...
  • Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr

Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr: Hallo zusammen! Wer von euch kommt auf eine der Messen? - Terraristika Hamm ist am 13.09.2008 - Die Breeders Expo wäre am 30. August in...
  • Terra Ruhr

Terra Ruhr: Wollte mal fragen, wer von euch alles da ist. Wollte da wohl hin :D LG Anika
  • Terra Ruhr - Ähnliche Themen

• TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • Terra Ruhr

Terra Ruhr: Weiß jemand, ob ein Züchter/Händler Tropiocolotes steudneri in Recklinghausen anbietet, oder bietet vielleicht jemand von euch dort Nz'ten an...
  • Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr

Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr: Hallo zusammen! Wer von euch kommt auf eine der Messen? - Terraristika Hamm ist am 13.09.2008 - Die Breeders Expo wäre am 30. August in...
  • Terra Ruhr

Terra Ruhr: Wollte mal fragen, wer von euch alles da ist. Wollte da wohl hin :D LG Anika