Terrarien Börse Mannheim 10.04

Diskutiere Terrarien Börse Mannheim 10.04 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich wollte mal Fragen wer alles auf der Terrarien Börse in Mannheim ist am 10.4. Als Besucher oder Verkäufer und was die Verkäufer alles...
B

Bee2

Reaktionen
0
Hallo

ich wollte mal Fragen wer alles auf der Terrarien Börse in Mannheim
ist am 10.4.
Als Besucher oder Verkäufer und was die Verkäufer alles anbieten.

lg

03.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terrarien Börse Mannheim 10.04 . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Ich werde da sein-als Besucher.

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
ich bin da :D werde schon bei den ersten besucher in der reihe stehen ;)

gruß myriam

Uwe K

Uwe K

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auch anwesend. Auch wenn mich hier (fast) keiner kennt.
Ich muss kommen, sonst ist jemand aus dem Forum unglücklich:D

Gruß Uwe

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
hallo

wir sind auch vertreten und hoffen was zu finden :D

lg
tiger

G

gaertner

Reaktionen
0
werde vielleicht auch da sein als besucher
grüße

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
ich bin auch dort als Besucher ;)

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Ja Uwe ich werde sehr unglücklich sein :smilie: und meine zicke wird auch unglücklich sein wenn sie nicht bakd einen Macho hat der einzieht ;)

Gruß Myriam

D

Dream

Reaktionen
0
zwar neu hier, aber mannheim ist fast nurn katzensprung ;)
werd mich wohl auch mal dort sehen lassen und mir das ganze mal anschaun ;)
Würde auch mitfahrgelegenheit ab Trier anbieten ;)

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Hallo Dream,

also Mannheim kann ich dir als Anfänger gut empfehlen.
Sehr schön groß und übersichtlich und man bekommt einen guten Eindruck was es alles im Angwbot gibt :smilie:.
Ich finde Mannheim war bisher immer eine Anfahrt wert.

Gruß Myriam

D

Dream

Reaktionen
0
Alles andere was ich gesehn hab wird mir von der Fahrtzeit zuviel, am Benzingeld liegts bei mir nicht, ich kann maximal 2 stunden am stueck fahren, danach bringt mein arm mich um, mannheim sind knapp über ne stunden ;)

Vielleicht ist mein Terrarium ja bis dahin schon angekommen und ich kann was einkaufen =)

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
wir haben auch über ne std anfahrt. :smilie: Wir leiden mit dir!

Aber nach 4 std Autofahrt nach Hamm hab ich eigentlich nix mehr zu meckern.

Hat jemand Lust sich irgendwo zu treffen in Mannheim?

Gruß Myriam

D

Dream

Reaktionen
0
bis mainz fahr ich öfters ;) mannheim ist locker, aber ab 2 stunden wirds erst übel ;) gelenkentzuendung im ellbogen/schulter bereich laesst dann wieder von sich spüren.

Wenn der Treffpunkt auffindbar ist wäre ich dabei ;)

B

Bee2

Reaktionen
0
Verkauft jemand Kronengeckos in Mannheim?

C

curlysue

Reaktionen
0
Wir werden auch da sein, auf der Suche nach Ausstattung für L. williamsi-Aufzuchtterrarien und, und, und...

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
@ Bee ich bin auch dort und habe noch ein schönes gelbes Dalmatiner Männchen abzugeben..;)

lg

B

Bee2

Reaktionen
0
Danke Suche aber nach einen Weibchen oder was unbestimmtes
und sollten Pinstripe Tiere sein.Aber Danke für das Angebot

D

dani65

Reaktionen
0
Wir sind nicht als Aussteller da,erst wieder im September wobei da eher mein Mann geht---da ich grade schwanger bin:p

Hab Probleme beim laufen sodass ich auch nit als Besucher morgen kommen werde.Naja wird auch wieder anders:D

LG Dani

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Also Dani das ist ja wohl ne Ausrede! Du kommst doch aus Mannheim dein mann wird dich ja wohl die paar Meter tragen oder schieben können :D

Gruß Myriam

coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Ich werde auch da sein.

Sollte wer Plattschwanz-Hausgeckos (Hemidactylus platyurus) sehen, bitte laaaaaut nach mir "schreien" ;-) (Bild von mir gibts übrigens in unserem Thread: "wie sehr ihr aus" (oder wie auch immer der genau heisst) :D )

Ich werde auch recht früh da sein.

Gabi

Thema:

Terrarien Börse Mannheim 10.04

Terrarien Börse Mannheim 10.04 - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • Terrarien- & Aquarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 27.10.2013

Terrarien- & Aquarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 27.10.2013: Terrarien- & Aquarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 27.10.2013 Deutsche Cichliden Gesellschaft e.V DCG Region Rheinland Lieber...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • Terrarien- und Aquarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 28.10.2012

Terrarien- und Aquarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 28.10.2012: Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 28.10.2012 Deutsche Cichliden Gesellschaft e.V DCG Region Rheinland Einladung zur...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • Terrarien- & Aquarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 27.10.2013

Terrarien- & Aquarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 27.10.2013: Terrarien- & Aquarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 27.10.2013 Deutsche Cichliden Gesellschaft e.V DCG Region Rheinland Lieber...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • Terrarien- und Aquarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 28.10.2012

Terrarien- und Aquarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 28.10.2012: Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 28.10.2012 Deutsche Cichliden Gesellschaft e.V DCG Region Rheinland Einladung zur...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...