Ahhh...Klemmeri wirft Schwanz ab...!!!!!!!

Diskutiere Ahhh...Klemmeri wirft Schwanz ab...!!!!!!! im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Ich kann es noch garnicht fassen...ich habe meinen Klemmeris ein neues Terra gekauft und jetzt alles fertig eingerichtet...als ich die beiden dann...
vans_girl

vans_girl

Reaktionen
0
Ich kann es noch garnicht fassen...ich habe meinen Klemmeris ein neues Terra gekauft und jetzt alles fertig eingerichtet...als ich die beiden dann grade eben einfangen wollte war der eine so panisch das er einfach die hälfte seines Schwanzen abgeworfen hat.:sad:

Ich hab schon gegoogelt, denn mir war bisher nicht bekannt das Klemmeris das auch machen:sad:

Komischerweise hab ich dazu auch nichts im Internet gefunden...

Hat einer von euch damit schon erfahrung gemacht? Und wächst er wieder nach?

Oh man wie konnte mir das nur passieren, ich war doch so vorsichtig!!!

Mino

Mino

Reaktionen
0
Hallo,

das ist normal, aber soooo.. vorsichtig wartst du ja dann wohl doch nicht ;)
Es wächst wieder nach.

Unter dem Suchbegriff "Schwanzregenerat" wirst du sicherlich einiges dazu finden.

Gruß Nick

S

Sioux

Gast
Mach dir keine Vorwürfe. Wir stecken nicht in unseren Tieren drin und manchmal ist deren Verhalten unverständlich.

vans_girl

vans_girl

Reaktionen
0
ja da din ich beruhigt das der schwanz nachwächst:smilie:

Vielen Dank für die Hilfe, die beiden sitzen jetzt in ihren schönen neuen terrarium und freuen sich:D

Uwe K

Uwe K

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mach Dir nichts draus, das kann passieren. Gerade Phelsumen haben einen
"lockeren" Schwanz. Mein Ph. nigristriata Weibchen hat ihren ein paar Minuten
nach dem sie wieder im Terrarium war abgeworfen. Und das komplett:eek:

Wächst aber alles wieder nach, bei Jungtieren sogar recht schnell.

Gruß Uwe

Thema:

Ahhh...Klemmeri wirft Schwanz ab...!!!!!!!

Ahhh...Klemmeri wirft Schwanz ab...!!!!!!! - Ähnliche Themen

• L. lugubris und ein Pärchen P. klemmeri oder Lygodactylus williamsi

L. lugubris und ein Pärchen P. klemmeri oder Lygodactylus williamsi: Hallo zusammen, können L. lugubris und ein Pärchen P. klemmeri oder Lygodactylus williamsi zusammen gehalten werden? Da ich meine...
  • Klemmeri evtl. aus Terra verschwunden

Klemmeri evtl. aus Terra verschwunden: Hallo, ich hab da ein übles Problem. Seit einigen Tagen habe ich unseren Klemmeri nicht mehr gesehen. Das ist sehr untypisch. Eigentlich bin ich...
  • Phelsuma klemmeri

Phelsuma klemmeri: hallo ihr lieben. ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe, mir in einigen monaten einen phelsuma klemmeri anzuschaffen... ich habe schon...
  • Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???

Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???: Hallo!!! Bin neu hier, und hab überhaupt keine Erfahrung mit der Terraristik. Würde mir jetzt gerne einen phelsuma klemmeri, Blauen bambus...
  • Starker Temperaturabfall in der Nacht beim klemmeri. Ab wann ändern nötig?

Starker Temperaturabfall in der Nacht beim klemmeri. Ab wann ändern nötig?: Hallo, ich habe im Moment etwas Angst, daß ich wegen der Temperaturen den Standort des Terras ändern muß. Heute Morgen waren es im Terra 17 Grad...
  • Starker Temperaturabfall in der Nacht beim klemmeri. Ab wann ändern nötig? - Ähnliche Themen

• L. lugubris und ein Pärchen P. klemmeri oder Lygodactylus williamsi

L. lugubris und ein Pärchen P. klemmeri oder Lygodactylus williamsi: Hallo zusammen, können L. lugubris und ein Pärchen P. klemmeri oder Lygodactylus williamsi zusammen gehalten werden? Da ich meine...
  • Klemmeri evtl. aus Terra verschwunden

Klemmeri evtl. aus Terra verschwunden: Hallo, ich hab da ein übles Problem. Seit einigen Tagen habe ich unseren Klemmeri nicht mehr gesehen. Das ist sehr untypisch. Eigentlich bin ich...
  • Phelsuma klemmeri

Phelsuma klemmeri: hallo ihr lieben. ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe, mir in einigen monaten einen phelsuma klemmeri anzuschaffen... ich habe schon...
  • Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???

Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???: Hallo!!! Bin neu hier, und hab überhaupt keine Erfahrung mit der Terraristik. Würde mir jetzt gerne einen phelsuma klemmeri, Blauen bambus...
  • Starker Temperaturabfall in der Nacht beim klemmeri. Ab wann ändern nötig?

Starker Temperaturabfall in der Nacht beim klemmeri. Ab wann ändern nötig?: Hallo, ich habe im Moment etwas Angst, daß ich wegen der Temperaturen den Standort des Terras ändern muß. Heute Morgen waren es im Terra 17 Grad...