Suche Züchter in Berlin oder Umgebung

Diskutiere Suche Züchter in Berlin oder Umgebung im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Meine Freundin möchte sich Geckos (Phelsuma grandis) kaufen, kennt jedoch keinen in unserer Stadt Berlin. Wer kann uns weiterhelfen...
S

senfgurke

Gast
Hallo

Meine Freundin möchte sich Geckos (Phelsuma grandis) kaufen, kennt jedoch keinen in unserer Stadt Berlin.

Wer kann uns weiterhelfen?

Bitte Mail an: [email protected]

Vielen Dank

01.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Züchter in Berlin oder Umgebung . Dort wird jeder fündig!
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallöle,

wie per Mail bereits angekündigt, kann ich gern helfen :D
Ich muss morgen früh eh nach Berlin ;)

Liebe Grüße

Oliver

D

D.B.

Reaktionen
0
Grandis

Hallo,
Ich selber halte zwar keine Grandis, bin aber auch sehr Reptilien interessiert.
Deswegen bin ich auch immer ein Besucher der Reptilien-Börse in Berlin.
Auf dieser kann man sich nicht nur sachkundigen Rat holen sonder auch die gewünschten Tiere und das passende Equiment. Ich habe Grandis bis jetzt bei jedem Besuch gesehen.

Der Nächste Termin ist der 8. Mai

www.terraristikboerse-berlin.de

MfG

David

Thema:

Suche Züchter in Berlin oder Umgebung

Suche Züchter in Berlin oder Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Suche Fotos von durchleuchteten Eiern: Ich habe seit ungefähr 35 Tagen 2 Eier von Rhacodactylus ciliatus im Brutkasten. Hier im Forum habe ich nun über das durchleuchten recherchiert...
  • Suche Phelsuma grandis Züchter

Suche Phelsuma grandis Züchter: Hi Ich such einen Phelsume grandis Züchter,und ich beschäftiege mich schon seit ein paar Monaten mit den Tieren (werde mich noch weiterhin...
  • Suche P. Picta weibchen...

Suche P. Picta weibchen...: Hallo alle zusammen :) ich suche ein P. Picta weibchen in ca. 100 km entfernung (Wohnort: 56856 Zell). Würde mich über schnelle Antwort freuen...
  • suche bild von trächtige weibchen

suche bild von trächtige weibchen: hallo ich bin mir nicht sicher ob mein Weibchen trächtig ist. Ich sehe zwar 2 weisse Fecken am Bauch aber ob das Eier sind weiss ich nicht. Daher...
  • suche bild von trächtige weibchen - Ähnliche Themen

• Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Suche Fotos von durchleuchteten Eiern: Ich habe seit ungefähr 35 Tagen 2 Eier von Rhacodactylus ciliatus im Brutkasten. Hier im Forum habe ich nun über das durchleuchten recherchiert...
  • Suche Phelsuma grandis Züchter

Suche Phelsuma grandis Züchter: Hi Ich such einen Phelsume grandis Züchter,und ich beschäftiege mich schon seit ein paar Monaten mit den Tieren (werde mich noch weiterhin...
  • Suche P. Picta weibchen...

Suche P. Picta weibchen...: Hallo alle zusammen :) ich suche ein P. Picta weibchen in ca. 100 km entfernung (Wohnort: 56856 Zell). Würde mich über schnelle Antwort freuen...
  • suche bild von trächtige weibchen

suche bild von trächtige weibchen: hallo ich bin mir nicht sicher ob mein Weibchen trächtig ist. Ich sehe zwar 2 weisse Fecken am Bauch aber ob das Eier sind weiss ich nicht. Daher...