Suche Suche Eublepharis macularius PLZ 54* Kreis Trier/Bitburg/Köln/Wittlich/Mainz

Diskutiere Suche Eublepharis macularius PLZ 54* Kreis Trier/Bitburg/Köln/Wittlich/Mainz im Leopardgeckos Forum im Bereich Suche; Wie oben zu lesen suche ich einen seriösen züchter der mir 1 oder 2 Eublepharis macularius weibchen verkauft. Ich wohne im Kreis Trier, haette...
D

Dream

Reaktionen
0
Wie oben zu lesen suche ich einen seriösen züchter der mir 1 oder 2 Eublepharis macularius weibchen verkauft.

Ich wohne im Kreis Trier, haette aber auch keine Probleme damit bis Mainz oder Köln zu fahren wenn sich dort ein vertrauenswürdiger und seriöser Züchter rumtreibt ;)

€ bin wohl ausversehen ins falsche unterforum gerutscht =(

29.03.2010
A

Anzeige

Gast

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
was suchst du denn für weibchen?

lg
tiger

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
hallöchen,

wollte auch ma fragen, was du genau suchst. ich erwarte dieses Jahr wieder Nachzuchten meiner Leos.
Die Eier werden auch alle auf Weibchen inkubiert.

lg

D

Dream

Reaktionen
0
Von den "Farben" her bin ich da recht flexibel, sollten aber bezahlbar sein, da das ganze drumherum erstmal ziemlich teuer werden wird.
Ob 1 oder 2 bin ich auch noch nicht sicher, mal les ich einzelhaltung ist nicht gut, andere sagen es waere keine problem...

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
hi dream

also einzelhaltung auf dauer finde ich nicht gut.
ich empfehle dir auf jeden fall mind. 2 zu nehmen.

lg
tiger

D

David Kreipner

Gast
Ich habe auch noch Weibchen aus letzten Jahr. Sind also jung, knappes Jahr, aber nicht mehr zu jung für Terraristik-Starter. Sind wildfarbene und patternless, aber alle sind von nem patternless Männchen.
Preise wären fair, will nur dass sie in gute Hände kommen. Standort wäre bei Dieburg bei Darmstadt.

Gruß David

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Also wie gesagt, ich erwarte dieses jahr wieder Nachzuchten. Abgabe wäre dann frühestens im September. Wenn du dann so lange warten kannst/willst. Wenn ich mich an meinen Preisen von letztem Jahr orientiere stehen die so zwischen 20-40 €. Erwarte auf jeden Fall Wilfarbene,High Yellow,Hypo. Dieses Jahr auch erstmal Eier aus meiner Anderen Gruppe. Da bin ich mal gespannt was rauskommt.

Aber kannst gerne meine Hompage mal duchstöbern. Da findest du Bilder der Elterntiere. Allerdins bin ich it der HP noch nicht fertig.

Lg FeierDeiwel

P.S. ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Also weit ist es nicht unbedingt bis nach Trier

D

Dream

Reaktionen
0
Ich kann leider noch kein genaueres Datum nenne, Terrarium wurde heute bestellt, wird wohl ende naechste Woche kommen, erstmal Rueckwand bauen, Technik kaufen, wenn ich was mach, dann will ichs anstaendig haben, d.h. Leuchtstoffröhre fuer Tageslicht dimmend, Nachtlicht LED's das ich abends noch etwas darin sehe, Temperatur und Luftfeuchte konstant halten... dann noch ein zweites kleines Terrarium oder kleine Box fuer die ersten paar Wochen einzeln zu halten...

Dann noch bei der Tieraerztin meines Vertrauens nachfragen ob Sie sich mit Reptilien auskennt und wo ich einen kundigen Tierarzt in der Umgebung finde.

Soll halt erst alles durchdacht und nicht ueberstuerzt sein...

Ausserdem sind mir noch einige fragezeichen da, wo ich mich auch erstmal noch informieren muss... u.a. wäre da die fütterung der futtertier, das ganze mit den Wärmezonen bzw. Strahler/Heizsteine und eventueller Überhitzung und vieles mehr.

Zudem kommt dann das große Problem, was mach ich bei 2 Tieren wenn z.B. 1.1 oder 2.0 rauskommt, soweit ich gelesen hab ist die Inkubationstemp nicht 100% sicher obs weibchen oder männchen wird.

Aber für die Fragen dann hier der richtige Thread ;)

@FeierDeiwel: Kaiserslautern ist super, denke nur September ist mir dann doch etwas zu spaet ;) Dachte ganz grob an mitte bis ende Mai, eventuell anfang Juni. Im bestenfall waere ich anfang Mai schon mit allem fertig.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Klar Dream, kann ich verstehn. Falls aber doch.....ich bin da *grins*

Aber ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du schöne Tiere findest und dass alles so klappt wie du dir das vorstellst

glg FeierDeiwel

Thema:

Suche Eublepharis macularius PLZ 54* Kreis Trier/Bitburg/Köln/Wittlich/Mainz

Suche Eublepharis macularius PLZ 54* Kreis Trier/Bitburg/Köln/Wittlich/Mainz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... usw

Suche Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... usw: Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... turcmenicus usw egal ob adult oder jungtier . Wer jemanden kennt...
  • Suche Suche Giant leopardgeckos

Suche Suche Giant leopardgeckos: Hallo zusammen, suche Giant Leopardgeckos, 1 Männchen, 2-3 Weibchen. Bitte alles anbieten, Tiere sollen nach Möglichkeit min. 6 Monate alt sein...
  • Suche suche 1.0 Diablo Blanco

Suche suche 1.0 Diablo Blanco: suche 1.0 Diablo Blanco bitte bei mir melden falls einer abzugeben ist. DANKE
  • Suche Suche 1.0 Leomann für meine Damen

Suche Suche 1.0 Leomann für meine Damen: Hallo, ich suche einen Mack Snow, Mack Super Snow oder Whatever Snow für meine Damen^^. Raum Bonn/Koblenz. LG Sven
  • Suche Suche adulte Leo-Weibchen

Suche Suche adulte Leo-Weibchen: Hey, da ich mich dieses Jahr auch mal ans Züchten wage, bräuchte ich noch ein Weibchen das gut zu meinem SHTCTB-Männchen passt. Vorschläge und...