? Enigma x Enigma - wer hats gemacht ?

Diskutiere ? Enigma x Enigma - wer hats gemacht ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich weiß das das zu Diskussionen führen kann, deswegen bitte ich euch kommentare wie: "das sollte man nicht machen ..." zu unterlassen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
490
Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß das das zu Diskussionen führen kann, deswegen bitte ich euch kommentare wie: "das sollte man nicht machen ..." zu unterlassen.
ich bin mir durchaus über die enigma symptome bewusst, also versucht bitte mich nicht darüber aufklären zu wollen ;)

ich möchte lediglich wissen ob von euch schon einmal jemand 2 enigmas verpaart hat und was es für ein ergebnis war? ist das circling dann schlimmer oder ähnlich wie bei enigma x normal verpaarungen.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Hat wohl noch keiner gemacht?? Aber alle sagen man solls unterlassen und keiner hat Erfahrungen damit!
 
H

harry76

Gast
die amis machens und in einem anderen forum gibt es eine die es macht. gab zumindest dort schon heftige diskussionen
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Jetzt oute ich mich :D

Ich habs gemacht, aber das Resultat liegt noch im Inkubator. Ich habe einen Sunglow Enigma het Raptor mit einem Tremper Enigma het. Raptor verpaart. Beide Elterntiere sind aber unauffällig.

Ich werde aber berichten, ob es zu Problemen gekommen ist oder ob alles okay ist. Solange aus dem Gelege nichts geschlüpft ist, werde ich auch nichts neues ausbrüten.

LG

Oliver
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Also ich hab nur Berichte, also kann das was man mir gesagt hat auch nicht belegen da ich weder die eine noch die andere Partei wirklich persönlich kenne.

Ich weiß von einem Amy der E*E verpaart hat und alle Embyros sind im ei abgestorben(rund 20 warens wohl) und ich weiß von nem Deutschen der E*E gemacht hat und es sind alle problemlos geschlüpft.

Wie gesagt, dass sind "Storys" die man mir mitgeteilt hat (erster Hand) aber ob man alles glauben muss ist ja immer so ne Sache.
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
490
Reaktionen
0
so ich mal wieder :)
mitlerweile haben sich bei mir einige per pn gemeldet ... (ca 10 leute ^^)
so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt ...

ich glaube es geht weniger um das outen als um das diskussionsanregungspotetial dieses Themas ...


aber was ich einheitlich aus den mails entnommen habe ist das bei jedem der sich bei mir gemeldet hat die selben ergebnisse herausgekommen sind wie bei enigma x normal verpaarungen ...
teils mit circling teils ohne circling ...


somit ist meine frage beantwortet und ich bitte drum dieses thema zu schließen... ist glaube besser :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

? Enigma x Enigma - wer hats gemacht ?

? Enigma x Enigma - wer hats gemacht ? - Ähnliche Themen

  • Patternless Enigma

    Patternless Enigma: Hallo, hat jemand von euch schon mal Patternless Enigma nachgezogen? Kann es sein, das diese durch das Enigma-Gen heller sind? mfg
  • Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

    Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Bell Sunglow Enigma

    Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Blizzard oder Enigma Blizzard

    Blizzard oder Enigma Blizzard: Hallo, jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

    Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^ - Ähnliche Themen

  • Patternless Enigma

    Patternless Enigma: Hallo, hat jemand von euch schon mal Patternless Enigma nachgezogen? Kann es sein, das diese durch das Enigma-Gen heller sind? mfg
  • Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

    Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Bell Sunglow Enigma

    Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Blizzard oder Enigma Blizzard

    Blizzard oder Enigma Blizzard: Hallo, jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

    Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...