Schwanger - ja oder nein?

Diskutiere Schwanger - ja oder nein? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Guten Abend zusammen. Ich hab hier momentan ein Weibchen sitzen, bei dem ich immer wieder zwischen trächtig und nicht trächtig schwanke.. Als ich...
miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen.

Ich hab hier momentan ein Weibchen sitzen, bei dem ich immer wieder zwischen trächtig und nicht trächtig schwanke..
Als ich sie mir gestern von unten angesehen habe (was bei Anka keine leichte Sache ist, bekomme sie nur sehr schwer aus dem Terrarium), konnte ich nix erkennen. Jetzt eben als ich sie gesehen habe, war ich wieder anderer Meinung, hab mal 2 Fotos gemacht.

Was meint ihr? Wetboxen, etc. sind ja vorhanden, aber was die Futtermenge angeht wär es ja schon besser es genau zu wissen.. Hoffe ja mal, dass die Fotos dafür ausreichen, möchte sie ungern nochmal herausfischen.

LG
Bianca

Anhänge

25.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwanger - ja oder nein? . Dort wird jeder fündig!
BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0

AW: Schwanger - ja oder nein?

Ich find, sie sieht schwanger aus...weil es hinten rum eher unförmig aussieht und nicht komplett "rund" um den Bauch.

Lg

Klaus

Klaus

Reaktionen
0

Hallo!

Nein, schwanger ist das Weibchen nicht, aber trächtig, auf dem zweiten Bild sieht man doch ein Ei sogar.

Gruß, Klaus

PS: Menschen sind schwanger, Tiere trächtig.

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0

Okay, danke schön,.. hab das mit dem "Schwanger" dann auch mal geändert..

LG
Bianca

joerg

joerg

Reaktionen
0

eindeutig "schwanger" ;-) trächtig
lg jörg

H

harry76

Gast

hochträchtig sogar. dürfte bald soweit sein

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0

Ja also bei den Fotos die ich gepostet habe, war ich mir ja auch sicher.
Irrititiert hat mich, dass bei manchen Positionen einfach nichts zu sehen ist und sie manchmal aussieht als wenn da nichts wär..

LG
Bianca

H

harry76

Gast

und? gab es denn nun eier?

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0

Jap, diese Woche war es dann soweit :D

Thema:

Schwanger - ja oder nein?

Schwanger - ja oder nein? - Ähnliche Themen

• phelsuma grandis schwanger?

phelsuma grandis schwanger?: Hallo alle zusammen:smilie:, Ich hätte mal ein paar Fragen... Erst einmal ein paar Daten: Ich habe ein Madagascar Taggecko Pärchen ( beide ca. 10...
  • Schwanger oder nicht? (mal wieder)

Schwanger oder nicht? (mal wieder): Hallo, könnt ihr mir sagen ob dieses Weibchen trächtig ist? Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt und wiegt 48 Gramm. Sie hat in letzter Zeit auch ziemlich...
  • Schwanger?

Schwanger?: vllt. noch einmal hier an euch die frage haben schon im anderen forum diskutiert schanger oder nicht schwanger?
  • Schwanger oder nicht Schwanger?

Schwanger oder nicht Schwanger?: Hallo, habe gerade gesehen, dass meine Blizzard Dame in sehr kurzer Zeit recht ... ähm.. dick geworden ist. Könnte sie schwanger sein?? Hier...
  • Verpaaren - ja oder nein?!

Verpaaren - ja oder nein?!: Hallöchen, hätte jemand Interesse an Nachzuchten folgender Verpaarung: Mack Snow Aberrant + Chocolate REVERSE Stripe Albino? Überlege ob ich die...