Eiablage ohne Männchen

Diskutiere Eiablage ohne Männchen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi Leute, ich weiß, dass Kronengeckos Samenspeicher sind und auch ohne Männchen ein paar befruchtete Gelege produzieren können, aber wann ist...
blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich weiß, dass Kronengeckos Samenspeicher sind und auch ohne Männchen ein paar befruchtete Gelege produzieren können, aber wann ist damit Schluss? Ich hatte im I-Net gelesen, dass man noch 3-5 Gelege bekommen kann...

Wir haben unser Männchen im September von den Mädels getrennt und gestern schon wieder zwei Babys gefunden. Das sind bereits 7 Monate seit das Männchen raus ist und wir haben immer noch jeden Monat mind. ein Doppelgelege.

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Manche schreiben von bis zu 8 befruchteten Gelegen. Wenn ihr das Männchen im September getrennt habt, und jetzt Tiere frisch geschlüpft sind, so sind das Eier von Ende Jänner gewesen. Somit aus dem 4te Gelege seit der Trennung. Also nicht sonderlich spektakulär.
Das Wort gefunden lässt darauf schliessen, dass ihr die Jungtiere im Terrarium gefunden habt? Wenn somit die Eier im Terrarium verbleiben, kann es mit dem Schlupf bis zu einen Monat länger dauern, und es war vielleicht sogar erst das 3te Gelege seit Trennung.

lg

Ingo

Thema:

Eiablage ohne Männchen

Eiablage ohne Männchen - Ähnliche Themen

• Weichen oder Männchen

Weichen oder Männchen: Weibchen oder Männchen Hallo könntet ihr mir helfen ob Es 0.1 oder1.0 ist .Danke .
  • Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Könnt ihr mal schauen. Die macht mich wahnsinnig. Erst sah es nach einem Männchen (Poorenmäßig) aus jetzt würde ich aber eher auf Weibchen tippen...
  • Aus Weibchen wird Männchen??!!

Aus Weibchen wird Männchen??!!: Hallo, ich hab den Überblick verloren.:mad: Mal sieht er aus wie ein Mädel und mal nicht. Können mir eure geschulten Augen bitte auf die Sprünge...
  • Eiablage-plätze bei ciliaten

Eiablage-plätze bei ciliaten: hi wie sehen eure eiablageplätze aus, resp. welche orte bevorzugen eure tiere? was errachtet ihr als wichtiges kriterium für einen guten...
  • Erste Eiablage und eingeschlafen

Erste Eiablage und eingeschlafen: Gestern hat mein ältestes Weibchen ihre ersten Eier gelegt. Sie hat an einer Stelle im Terra gebuddelt und ist nach der Eiablage einfach vor...
  • Erste Eiablage und eingeschlafen - Ähnliche Themen

• Weichen oder Männchen

Weichen oder Männchen: Weibchen oder Männchen Hallo könntet ihr mir helfen ob Es 0.1 oder1.0 ist .Danke .
  • Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Könnt ihr mal schauen. Die macht mich wahnsinnig. Erst sah es nach einem Männchen (Poorenmäßig) aus jetzt würde ich aber eher auf Weibchen tippen...
  • Aus Weibchen wird Männchen??!!

Aus Weibchen wird Männchen??!!: Hallo, ich hab den Überblick verloren.:mad: Mal sieht er aus wie ein Mädel und mal nicht. Können mir eure geschulten Augen bitte auf die Sprünge...
  • Eiablage-plätze bei ciliaten

Eiablage-plätze bei ciliaten: hi wie sehen eure eiablageplätze aus, resp. welche orte bevorzugen eure tiere? was errachtet ihr als wichtiges kriterium für einen guten...
  • Erste Eiablage und eingeschlafen

Erste Eiablage und eingeschlafen: Gestern hat mein ältestes Weibchen ihre ersten Eier gelegt. Sie hat an einer Stelle im Terra gebuddelt und ist nach der Eiablage einfach vor...