Welche Farbform ???

Diskutiere Welche Farbform ??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo habe die kleine geschenkt bekommen ! Bin mir nicht sicher um welche Farbform es sich handelt .:confused:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gecko29

Gecko29

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo habe die kleine geschenkt bekommen !
Bin mir nicht sicher um welche Farbform es sich handelt .:confused:
 

Anhänge

C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Ich würde ja jetzt mal sagen Mack Snow Enigma oder Black Hole (Mack Snow Eclipse Enigma)
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Ich würde auch auf Mack Snow Enigma tippen und wenn er/sie Eclipse-Augen hat, dann Black Hole. Aber von wem bekommt man bitte solche Tiere geschenkt, ohne daß der Schenker weiß, worum es sich handet?

LG

Oliver
 
joerg

joerg

Beiträge
170
Reaktionen
0
hallo
das ist ja mal sehr witzig, dieses Tier ist meins, auch das foto ist das gleiche wie auf meiner HP. und der hübsche ist auch noch hier bei mir...!
vielleicht kommt das geschenk ja erst noch ;-)))

lg jörg
 
joerg

joerg

Beiträge
170
Reaktionen
0
@ sioux, möglich ist alles, vielleicht auch zu viel lange weile am WE... aber ist doch echt ein tolles foto.:)

lg
 
S

Sioux

Gast
Das Foto ist erstklassig :D

Öhm, die ist ja noch nicht mal reserviert:eyes:
 
joerg

joerg

Beiträge
170
Reaktionen
0
nein ist sie noch nicht, aber vielleicht war es erstmal eine foren testanfrage ;-)))
für alle anderen, ja der kleine hübsche ist noch zu haben. ;-)

lg
jörg
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Also ich würde so wie sie aussieht auf Mack Snow Enigma 100% het. Bell tippen:D

Coole Nummer.:cool:
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Stimme dann mal carpchamp zu ;)
Mack Snow Enigma 100% het. Bell stimmt 100%..lol

Das ging dann mal voll in die Hose...Sorry musste sein:D

PS: Dein Tier könnt so um die 120€ wert sein
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
@Gecko29: Dein Gecko ist übrigens kein Mädel, sondern ein Mann. :cool:

LG

Oliver
 
Snowtiger

Snowtiger

Beiträge
66
Reaktionen
0
Gecko29 ich denke mal, dass du wahnsinnig froh sein kannst, dass Jörg das hier noch mit Humor nimmt.

Bilderklau ist nämlich kein Kavaliersdelikt und kann richtig teuer werden. Bei mir wärst da echt an der falschen Adresse :teufel5:
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Tja Gecko29 da haste dich, wenn ich das mal so sagen darf selbst geownd!

Sei froh das Jörg es jetzt noch Lustig findet. Denn auf dem Bild liegt ein Copyright und ohne Erlaubnis von ihm darfst du es hier nicht reinstellen.

Im Namen aller bitte ich mal um ne Aufklärung :D
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
man man ich lach mich schlapp.

die anderen bilder in anderen themen die gecko29 reingestellt hat um farbform-fragen zu klären.... sind die auch von jemandem hier oder hat er/sie die selbst gemacht?????
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Also zumindest 1 mal hat er es schon gemacht.

Ich weiß zwar nicht warum er nicht einfach den Züchter selber frag aber naja.

Jörg hat zu entscheiden was er machen will.
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Naja, es gibt immer Leute die nem Züchter nicht trauen oder sich übern Tisch gezogen fühlen.. Also dann mal auf die Art andere fragen..

Aber ist schon verdammt lächerlich die Aktion..

LG
Bianca
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Jupp und deswegen is jetzt zu ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Farbform ???

Welche Farbform ??? - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...