Hallo HILFE Baby Ist da.

Diskutiere Hallo HILFE Baby Ist da. im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Liebe Leute mei erster gecko ist da! :D aber ich bin grad durch'n wind wie und wo jetzt halten den kleinen? habe kein terra frei keine uv lampe...
F

Flosse2601

Reaktionen
0
Liebe Leute mei erster gecko ist da! :D
aber ich bin grad durch'n wind wie und wo jetzt halten den kleinen?
habe kein terra frei keine uv lampe da.
mein ersatz terra ist besetzt von nem baby Chamäleon.steh total auf'n schlauch

G

Geckofreund_Hamburg

Reaktionen
0
wie kam es denn dazu ? Und um welche Art handelt es sich?

F

Flosse2601

Reaktionen
0
also phelsuma mada. grandis ist es.
der kleine ist zwei wochen zu zeitig da

AlphaBravo

AlphaBravo

Reaktionen
0
also phelsuma mada. grandis ist es.
der kleine ist zwei wochen zu zeitig da
Phelsuma grandis?
Naja, 2 Wochen zu zeitig, kann man so nicht sagen...
Am besten jetzt erst einmal in eine große Faunabox setzen, Küchenpapier unten rein und bisschen was
zum Klettern und verstecken. Morgen geht's dann ab in den Laden, Aufzuchtterrarium und Beleuchtung
kaufen. Was anderes können wir dir jetzt nicht sagen ;)

F

Flosse2601

Reaktionen
0
gruß andi
ic habe so hohe boxen von de heimchen de die sind 35x35 und 40 hoch.habe noch bambusstäbe da. aber zu kalt kann' dem jetzt nicht werden oder?
:(

M

Michel

Reaktionen
0
stell ihn auf die heizung,das sollte erst mal warm genug sein.Am besten volle Stufe.
Die Boxen sind geeignet,einfach deine Bamusstäbe kreuz und quer rein und am besten noch feuchtes zewa.Morgen solltest dich dann nach nem kleinen Terra umguggn,vllt.ein kleines Insektenterra,die sind recht günstig und auch schön hoch.Ansonsten herzlichen Glückwunsch
lg michel

F

Flosse2601

Reaktionen
0
danke danke habe das teil eingerichte ne pflanze rein mit harten glatten blätter und der kleine steht an der heizung. aber bei meiner freundin ist die bude immer gut geheizt :D :p

M

Michel

Reaktionen
0
Sehr gut!
Dann würd ich sagen genieß den Kleinen in vollen Zügen!!!!!
Wie viele Eier warten denn noch??

F

Flosse2601

Reaktionen
0
also zur zeit sprich seit einer woche liegt noch eins ich belasse die im Terra in ner heimchendose mit gazedeckel das hat wie man sieht geklappt :D gott bin ich stolz! meine geckodame legt nur einzeleier :smilie: ein doppelei ist vergammelt hat immer wasser ab bekommen in der pflanze. jetzt schaut die dame wieder mal dick aus hoffe die hat keine legenot weil ihr mann sie manchmal nicht mag sprich ehestreit:D
die schaut verdammt dick aus aber das letzte ei was ich gefunden habe war vor ner woche. das ist zwar mini das teil aber abwarten !

Andre

Andre

Reaktionen
0
Hey, meinen Glückwunsch!!!

Aber ich muss mal etwas Kritik üben... Sollte der Kleine immer noch auf der Heizung stehen wie michel es dir geraten hat, dann sofort runter damit!!!!! Das geht garnicht!!!

Stell die Box erst mal in dein Terrarium und besorge dir ein Aufzuchtbecken, die kleine Box heizt sich auf deiner Heizung zu sehr auf!!!

Ich würde dir auch empfehlen die Gelege grundsätzlich aus dem Becken zu nehmen und in einen Inkubator zu überführen, das ist am sichersten!

Gruß, Andre

F

Flosse2601

Reaktionen
0
hallöle also die box hat zwei seitliche öffnungen 15x20 und im deckel 20x20
hatte den kleinen davor stehen hatte 25 grad drin. das neue terra ist da und eingerichtet. der kleine hat schon ein microheimchen gefressen und bisslhonig mit vitapulver. er heißt speedy :D der ist verdammt schnell darum der name.

M

Michel

Reaktionen
0
Ich bin davon ausgegangne,dass die box eine große Lüftungsfläche hat.Darum der Tipp...
lg michel

F

Flosse2601

Reaktionen
0
ja hatte in der box immer heimchen drin aber jetzt gefällt's dem kleinen heut mochte er kein heimchen fressen aber im terra sind paar flüchtlinge die kann er so fangen

Thema:

Hallo HILFE Baby Ist da.

Hallo HILFE Baby Ist da. - Ähnliche Themen

• Projekt Rückwandbau - Hilfe

Projekt Rückwandbau - Hilfe: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Ich besitze eine 2 1/2 Jahre alte Madagaskar Taggecko Dame. Für die Süße möchte ich nun eine Rückwand inkl...
  • Hilfe!!!

Hilfe!!!: Ich brauch ganz schnell eure Hilfe. Unser Taggecko weibchen hatte ein wenig Probleme beim Häuten. Haben sie gestern in eine extra Box mit höherer...
  • Neulings Hallo & Vorstellung

Neulings Hallo & Vorstellung: Hallo Ihr Lieben, ich bin noch eine Anfängerin in Sachen Geckos aber die Kleinen haben es mir wirklich angetan. Seit mitte November letzten...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Leute Bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anett wohne in Cottbus und habe mir die Terraristik seit knapp11...
  • Hallo erst mal !!

Hallo erst mal !!: Hallo ! Ich bin neu hier, aber nicht ganz neu in der terraristik Denn ich halte schon seit 3 Jahren eine Schildkröte (Testudo marginata) Es ist...
  • Hallo erst mal !! - Ähnliche Themen

• Projekt Rückwandbau - Hilfe

Projekt Rückwandbau - Hilfe: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Ich besitze eine 2 1/2 Jahre alte Madagaskar Taggecko Dame. Für die Süße möchte ich nun eine Rückwand inkl...
  • Hilfe!!!

Hilfe!!!: Ich brauch ganz schnell eure Hilfe. Unser Taggecko weibchen hatte ein wenig Probleme beim Häuten. Haben sie gestern in eine extra Box mit höherer...
  • Neulings Hallo & Vorstellung

Neulings Hallo & Vorstellung: Hallo Ihr Lieben, ich bin noch eine Anfängerin in Sachen Geckos aber die Kleinen haben es mir wirklich angetan. Seit mitte November letzten...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Leute Bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anett wohne in Cottbus und habe mir die Terraristik seit knapp11...
  • Hallo erst mal !!

Hallo erst mal !!: Hallo ! Ich bin neu hier, aber nicht ganz neu in der terraristik Denn ich halte schon seit 3 Jahren eine Schildkröte (Testudo marginata) Es ist...