Trübes Auge

Diskutiere Trübes Auge im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; hilfe!!! :sad: heute habe ich leider gesehen, dass der eine stenodactylus sthenodactylus ein trübes auge hat. es ist zwar gleich gross und sieht...
Gandalf

Gandalf

Reaktionen
0
hilfe!!! :sad:

heute habe ich leider gesehen, dass der eine stenodactylus sthenodactylus ein trübes auge hat. es ist zwar gleich gross und sieht eigentlich normal aus, ist aber nicht so mit einem schönen glanz versehen und leicht eingetrübt.

hmm.. jetzt brauche ich eure hilfe! was könnte das sein? ist die kleine einfach blind oder ist das der beginn einer krankheit? soll ich zum TA mit der kleinen?

ansonsten sind alle drei quicklebendig, fressen alle drei sehr gut und flitzen durch das terri. nur eben das eine weibchen ist eher etwas schüchtern und leicht hecktisch und versteckt sich den ganzen tag in seiner höhle. heute beim füttern ist mir das auge zum ersten mal so richtig aufgefallen. habe die kleine ja auch eher selten so genau sehen können..

oh mein gott.. mache mir jetzt richtig sorgen! was soll ich machen?

danke für eure hilfe!
bina

das bild ist zwar etwas unscharf, aber die trübung kann man trotzdem erkennen (von uns aus gesehen das linke auge) :sad:

Anhänge

17.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trübes Auge . Dort wird jeder fündig!
Gandalf

Gandalf

Reaktionen
0

AW: Trübes Auge

vielleicht sieht man es hier noch etwas besser... :(

Anhänge

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0

AW: Trübes Auge

Ich kann auf dem Foto nichts erkennen. Fahr einfach mal zum TA und lass ihn drauf schauen.

Thema:

Trübes Auge

Trübes Auge - Ähnliche Themen

• Kurzer Schwanz/verklebte Augen

Kurzer Schwanz/verklebte Augen: Hallo zusammen Habe heute meine 1.2 Gruppe mit einem weiteren Weibchen ergänzt, da mein Terrarium (170x80x60) genügend Platz bietet. Jedoch ist...
  • Baby Leopardgecko frisst nicht mehr und hat Augen zu

Baby Leopardgecko frisst nicht mehr und hat Augen zu: Hallo, wir haben zwei Leopardgecko weibchen, die eine hat immer schon gut gefressen und die andere eigendlich auch. Seit ein paar Wochen hat die...
  • Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge

Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge: Hallo miteinander, ich war heut beim Tierarzt-Notdienst mit meinem kleinen erst paar Tage alten Höckerkopf. Das eine Auge ist um ein vielfaches...
  • Augen schwellen an

Augen schwellen an: Hallo, ich halte eine Bartagame und seit kurzem schwellen die Augen von ihm auf. Die schwellung hält für ca 1 Minute an und dann schwillt es...
  • Leo - Augen verklebt

Leo - Augen verklebt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Geckos und zwar hat die gute Dame Probleme mit Ihren Augen. In beiden Augen befindet sich so eine...