Reptilienbörse Ulm 17.04.2010

Diskutiere Reptilienbörse Ulm 17.04.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, wir wollten mal erfragen wer von Euch denn alles nach Ulm kommt. Die Börse ist ja am Samstag, den 17.04.2010. Die Pforten werden für...
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir wollten mal erfragen wer von Euch denn alles nach Ulm kommt. Die Börse ist ja am Samstag, den 17.04.2010. Die Pforten werden für Besucher ab 10 Uhr geöffnet. Wir werden dieses Mal die Börse besuchen und wollen ein wenig Zubehör kaufen.

Also, wer ist noch dabei?

Hier noch der Link zur offiziellen Homepage:

http://www.reptilienboerse-ulm.de/

17.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reptilienbörse Ulm 17.04.2010 . Dort wird jeder fündig!
D

Dragon11

Reaktionen
0
Börse Ulm

Hallo,

werden auch wieder da sein,vielleicht auf gut Glück mal nach P.Picta schauen.

LG Sandra

R

Rafa1

Reaktionen
0
Bin grad noch am überlegen.
50:50, dass ich dort vorbeischaue.
Ich bräuchte was aber hab keine Lust allein zu fahren, da es sich so nicht lohnt.

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
ich laß mich auch blicken, suche ein paar bestimmte tiere.
die chancen, die zu ergattern werden aber eher gegen null tendieren. sagen wir einfach, ich fahre wegen der futtertiere da hin.

aber mal eine frage, wer hat eigentlich einen Geckoz-Member-Ausweis?
ein paar haben den ja, nur konnte ich noch keinen damit auf einer börse in süddeutschland entdecken. ich hab auch einen, vielleicht sollten wir die mal anfangen zu tragen, sonst macht die ganze arbeit, die sich david gemacht hat, auch nicht wirklich sinn.

bruce1

bruce1

Reaktionen
0
wir kommen nicht... viel spass allen ;)

M

M1910

Reaktionen
0
entäuscht und schockiert von Ulm..

War dieses mal wirlich entäuscht von Ulm !

Viele Tische waren leer , dazu kam dass die Auswahl der Tiere schon viel besser war .

Es waren viele Austeller mit Zubehör da ,und die hatten überall das gleiche.

Schokiert war ich über Leopardgeckos wo nicht mal 3 Wochen alt waren und schon zum Verkauf stehen.

Ich persönlich habe mir 2 leos gekauft ,gleich am Eingangsbereich Links !Ein Ungar Namens Miklos Keitz war sehr nett. Und die Tiere sahen sehr gut und gesund aus.
Er hatte die besten Preise der ganzen Börse ein 1.0 Raptor und eine 0.1 Sunglow Dame für zusammen 70.- Euro.

Mal schauen ob alles ok ist mit ihnen.

Alles in allem waren die 8 Euro Eintrittspreis überteuert.

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
was die börse in ulm angeht, kann ich hier nur zustimmen. viele tiere hätten aufgrund ihres alters, was oftmals offentsichtlich war, vom verkauf ausgeschlossen werden müssen. ich habe einen ptychozoon khuli entdeckt, der maximal 3 wochen alt war...
aber solange keiner was dagegen unternimmt (was ich unverständlich finde) kann man für die tiere nur hoffen, das sie von erfahrenen halter erworben wurden. dann haben sie eine reele chance.
weiterhin scheint sich auch der markt zu verschieben, es waren zwar viele mit leo's vor ort, aber bartagamen erschienen mir weniger. dafür wächst momentan gerade das angebot an kronengeckos, sowohl jungtiere als auch adulte tiere.
fazit:
enttäuschend waren die leeren tische, das relativ identische angebot an zubehör sowie der für die börse zu hohe eintrittspreis
angenehm empfand ich, das diesmal nicht so ein gedränge herrschte wie die letzten male, wahrscheinlich durch die tatsache bedingt, das man die gänge breiter gestaltet hat (zumindest ist das so mein empfinden)

achja, das hab ich mir mitgebracht:
0.0.2 Rhacodactylus ciliatus, 0.2 Ptyodactylus hasselquistii, 0.3 Tropiocolotes steudnerie und für eine freundin noch 1.2 Lygodactylus kimhowelli sowie tausende futtertiere...

wuschi

wuschi

Reaktionen
0
Na ja vom Tierangebot war es eigentl. wie immer viele Leopardgeckos, Bartagamen und Kornnattern. Ich fand d. es für April ziemlich voll war! Diverses Zubehör wie Spots, Lampen etc. bekommt man im Onlineversand oder diversen Läden billiger!

Thema:

Reptilienbörse Ulm 17.04.2010

Reptilienbörse Ulm 17.04.2010 - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
  • Reptilienbörse Ulm

Reptilienbörse Ulm: Informationen für die Reptilienbörse in Ulm am 27.04.2013 Geöffnet: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Eintrittspreis: Erwachsene € 8,00 -...
  • 14.4. Reptilienbörse Ulm

14.4. Reptilienbörse Ulm: Hey, wollt mich mal umhören,ob sich die Messe in Ulm lohnt und ob schonmal jemand von euch da war bzw. am 14. dort hingeht? Lg Michel...
  • 22.10.2011 Reptilienbörse Ulm

22.10.2011 Reptilienbörse Ulm: Wollte mal fragen, wer denn alles in Ulm sein wird. Wir werden dort einen Tisch haben und unsere Leopardgeckos, Großkopfgeckos und nen...
  • 22.10.2011 Reptilienbörse Ulm - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
  • Reptilienbörse Ulm

Reptilienbörse Ulm: Informationen für die Reptilienbörse in Ulm am 27.04.2013 Geöffnet: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Eintrittspreis: Erwachsene € 8,00 -...
  • 14.4. Reptilienbörse Ulm

14.4. Reptilienbörse Ulm: Hey, wollt mich mal umhören,ob sich die Messe in Ulm lohnt und ob schonmal jemand von euch da war bzw. am 14. dort hingeht? Lg Michel...
  • 22.10.2011 Reptilienbörse Ulm

22.10.2011 Reptilienbörse Ulm: Wollte mal fragen, wer denn alles in Ulm sein wird. Wir werden dort einen Tisch haben und unsere Leopardgeckos, Großkopfgeckos und nen...