Parkbörse Leipzig 21.3.2010

Diskutiere Parkbörse Leipzig 21.3.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ist jemand von euch am kommenden sonntag in Leipzig zur Parkbörse? Mfg
S

sack1

Reaktionen
0
Ist jemand von euch am kommenden sonntag in Leipzig zur Parkbörse?

Mfg

17.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Parkbörse Leipzig 21.3.2010 . Dort wird jeder fündig!
S

Spider23jena

Reaktionen
0
ich wollte zwar hin aber weiß noch nicht wie ich hin kommen soll, da ich leider kein auto habe!!

J

josikifi

Reaktionen
0
Bin noch am überlegen mal auf eine "sprung" nach Leipzig zu fahren.
Ist ja über die A9 ein "Katzensprung" von Berlin ;)

Die Frage ist nur , ob es sich lohnt ? :confused:

Gruß
Jörg

S

Spider23jena

Reaktionen
0
na war denn jemand in leipzig auf der börse???
wenn ja wie war es denn???
ich habe es leider nicht geschafft!! :-(

J

josikifi

Reaktionen
0
Wir waren auch nicht da.
Hat sich nicht so ergeben :mad:

Muß mir die Parkbörse aber irgendwann mal anschauen.

Aber die nächste "wichtige" Börse in Berlin steht ja bald an ;)
03.04. IG-Terraristik Börse

Gruß
Jörg

D

dirtygraphics

Reaktionen
0
Hallo Jörg,

wir waren da und es hat sich gelohnt :D

Von der Größe her ist die Parkbörse mit Berlin vergleichbar (vielleicht einen Tick größer), aber ich fand sie angenehmer. Es war nicht so eng und das Angebot an Tieren, besonders Geckos, war breiter gefächert. Ich hab einige Arten gesehen, die ich bisher nur von Fotos kannte.

Viele Grüße
Dörte

S

sack1

Reaktionen
0
War wie immer auch da. Lohnen tut sich das meiner meinung nach immer dort mal lang zu fahren !!!

Angebot ob tier oder zubehör war wie immer gut. Leider kann man das zum zweiten mal nicht von einem dort verkaufendem futtertier händler sagen: Zum zweiten mal völlig falsche größen bei den futtertieren bekommen als am stand gesagt (groß bestellt und winzig kleine bekommen). Man sollte halt doch immer gleich in seine tüten schauen was man eingepackt bekommt :-(

Werd Ihn jedenfalls das nächste mal meiden und lieber ein paar cent mehr ausgeben und dann wirklich das bekommen was ich auch am Verkaufstisch bestelle.

J

josikifi

Reaktionen
0
hey Dörte,

jetzt bin ich aber entäuscht ! Hättest ja mal bescheid geben können :p

War leider an dem Tag "alleinerziehend" , und Väter sind mit sowas bekanntlich schon völlig überfordert ;)

Gruß
Jörg

D

dirtygraphics

Reaktionen
0
Hallo Jörg,

ja, hätte ich machen sollen, Ich hab das Thema hier aber erst diese Woche entdeckt - sonst hätt ich vorher schon geschrieben, dass wir hinfahren. Wir hatten ja einen festen Termin zum Abholen von 2 Sphaerodactylus (letzten Endes sind wir mit 4 davon heimgefahren ;)).

Beim nächsten Mal melde ich mich vorher, versprochen!

Viele Grüße
Dörte

J

josikifi

Reaktionen
0
Oh !
Wieder ein Fall von "wundersamer Vermehrung des Tierbestandes" durch den Virus "Börse" :D

puhh ! ...wie gut das ich da nicht hingefahren bin ;)

gruß
Jörg

Thema:

Parkbörse Leipzig 21.3.2010

Parkbörse Leipzig 21.3.2010 - Ähnliche Themen

• 18.09.11 Terrarienbörse Leipzig neue Messe

18.09.11 Terrarienbörse Leipzig neue Messe: Hallo, am 18.09.11 findet die Reptilien- und Terrarienbörse nicht in Markkleeberger sonder in der neuen Leipziger Messe in statt. Infos findet...
  • 12.06.11 Schkeuditz bei Leipzig (Exome)

12.06.11 Schkeuditz bei Leipzig (Exome): Wir werden kurzfristig in Leipzig mit ausstellen und 10 Striped Kornis und ein paar Leos mit dabei haben (und auch noch etwas Deko)
  • Gecko Tagung 2010

Gecko Tagung 2010: hi zusammen das vorläufige sehr interessante programm zur geckotagung in zittau steht jetzt online...
  • Gecko Tagung 2010 - Ähnliche Themen

• 18.09.11 Terrarienbörse Leipzig neue Messe

18.09.11 Terrarienbörse Leipzig neue Messe: Hallo, am 18.09.11 findet die Reptilien- und Terrarienbörse nicht in Markkleeberger sonder in der neuen Leipziger Messe in statt. Infos findet...
  • 12.06.11 Schkeuditz bei Leipzig (Exome)

12.06.11 Schkeuditz bei Leipzig (Exome): Wir werden kurzfristig in Leipzig mit ausstellen und 10 Striped Kornis und ein paar Leos mit dabei haben (und auch noch etwas Deko)
  • Gecko Tagung 2010

Gecko Tagung 2010: hi zusammen das vorläufige sehr interessante programm zur geckotagung in zittau steht jetzt online...