meine drei neuen lieblinge

Diskutiere meine drei neuen lieblinge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo , wollte mal meine Drei kleinen Grandis vorstellen die Süßen sind seit Samstag bei mir und scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen in ihrem...
Cosmo

Cosmo

Reaktionen
0
Hallo ,
wollte mal meine Drei kleinen Grandis vorstellen die Süßen sind seit Samstag bei mir und scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen in ihrem neuen zuhasue Fressen und Trinken alle drei ohne Probleme sind zwar noch etwas scheu fressen aber schon (etwas zurückhaltend) von der Pinzette und aus der Hand . sind auch sehr neugirig und erkunden ihr neues zuhause sehr interessiert ( also sehr lebhaft ) .

MfG

Marcus

Anhänge

Thema:

meine drei neuen lieblinge

meine drei neuen lieblinge - Ähnliche Themen

• Meine drei Leos

Meine drei Leos: Das sind meine drei Lieblinge (von rechts nach links): ♂ Malik, ca. 4 Jahre ♀ Hekate, ca. 5 Jahre ♀ Helena, ca. 5 Jahre weitere Bilder sind in dem...
  • unsere drei Neukaledonien Arten!

unsere drei Neukaledonien Arten!: Hallo! Hier mal ein paar Bilder unserer Kronengeckos und Nachwuchs (2x 7/13 u. 1x 10/13),Mniarogeckos sowie unserer Riesengeckodame Gruss...
  • Drei Männchen

Drei Männchen: Hier drei von meinen Männchen. 1.0 100% het Eclipse ENZ 1.0 Patternless Stripe Radar DNZ 1.0 Lavender Stripe 100% het Radar ENZ Grüße, Daniel
  • W&Y Mal Drei

W&Y Mal Drei: W&Y 100%het Eclipse W&Y 100%het Radar W&Y Turcmenicus Cross Grüße Daniel
  • Meine drei neuen Mädels

Meine drei neuen Mädels: hallo, am wochenende war es endlich soweit, hab meine drei neuen mädels abgeholt. hier mal ein bild, halte euch auf dem laufenden, der raptor...
  • Meine drei neuen Mädels - Ähnliche Themen

• Meine drei Leos

Meine drei Leos: Das sind meine drei Lieblinge (von rechts nach links): ♂ Malik, ca. 4 Jahre ♀ Hekate, ca. 5 Jahre ♀ Helena, ca. 5 Jahre weitere Bilder sind in dem...
  • unsere drei Neukaledonien Arten!

unsere drei Neukaledonien Arten!: Hallo! Hier mal ein paar Bilder unserer Kronengeckos und Nachwuchs (2x 7/13 u. 1x 10/13),Mniarogeckos sowie unserer Riesengeckodame Gruss...
  • Drei Männchen

Drei Männchen: Hier drei von meinen Männchen. 1.0 100% het Eclipse ENZ 1.0 Patternless Stripe Radar DNZ 1.0 Lavender Stripe 100% het Radar ENZ Grüße, Daniel
  • W&Y Mal Drei

W&Y Mal Drei: W&Y 100%het Eclipse W&Y 100%het Radar W&Y Turcmenicus Cross Grüße Daniel
  • Meine drei neuen Mädels

Meine drei neuen Mädels: hallo, am wochenende war es endlich soweit, hab meine drei neuen mädels abgeholt. hier mal ein bild, halte euch auf dem laufenden, der raptor...