Unsere Schätze aus Hamm

Diskutiere Unsere Schätze aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen es war absolut stressig in hamm hat sich aber vollkommen gelohnt :D das leuchtende orange kommt leider nicht so auf den bildern...
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
hallo zusammen

es war absolut stressig in hamm hat sich aber vollkommen gelohnt :D
das leuchtende orange kommt leider nicht so auf den bildern rüber.
natur vieeeeeellllll besser........

bild 1 torrid tangerine male
bild 2 torrid tangerine female
bild 3 bold stripe female
bild 4 bold stripe female
bild 5 tangerine tornado male
bild 6 tangerine tornado female

lg
tiger
 

Anhänge

Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
bubbles du müßtest sie in natura sehen............:D
 
red_gecko

red_gecko

Beiträge
102
Reaktionen
0
da hast du echt schöne tiere mitgebracht, gratulation. das mit dem orange kenne ich gut, ist sehr schwer einzufangen;) bin mal gespannt was du für nachwuchs bekommst von den beiden torrids.
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
na auf deine nachzuchten bin ich auch gespannt ;)
 
S

Sioux

Gast
Sehr schöne Tiere habt ihr ausgesucht. Glückwunsch :smilie:
 
Alex

Alex

Beiträge
6
Reaktionen
0
die torrid tangerine sind ja toll. Verrätst du wie viel du für den torrid tangerine female gezahlt hast?
 
N

Nicole0704

Beiträge
88
Reaktionen
0
RE

oooch sind die hübsch,
ich hab leider nichts schönes orangenes in Hamm gesehen....war ich wohl blind was ???!!!
Also ich melde mich schonmal für den Nachwuchs an bei den Torrid Verpaarungen..:)
 
R

Reptilo

Gast
Um die Tiere kann man dich beneiden ;) Sehr schöne Leos !
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
es ist schade das die farben auf den bildern nicht so raus kommen.
gut, wurden auch auf die schnelle gemacht.

lg
tiger
 
P

patternless

Beiträge
38
Reaktionen
0
hallo
Ich hätte mal ne frage an die Torrids.
Nun ist es bei dir wirklich so das wo du die Torrids gekauft hast sie oranger als z.b. die electrics waren/sind und behalten sie die Farben auch so intensiv?
Bei mir ist es nähmlich nicht ganz so wie auf den fotos von albey
bitte kurze rückmeldung
 
Thema:

Unsere Schätze aus Hamm

Unsere Schätze aus Hamm - Ähnliche Themen

  • unsere drei Neukaledonien Arten!

    unsere drei Neukaledonien Arten!: Hallo! Hier mal ein paar Bilder unserer Kronengeckos und Nachwuchs (2x 7/13 u. 1x 10/13),Mniarogeckos sowie unserer Riesengeckodame Gruss...
  • Unsere Helmköpfe (Tarentola chazaliae)

    Unsere Helmköpfe (Tarentola chazaliae): Hallo :D Wir wollten euch mal unsere beiden Helmköpfe Nala und Boomer vorstellen Momentan leben sie noch getrennt. Wenn sie dann groß genug sind...
  • Unsere 2 kleinen Corallus

    Unsere 2 kleinen Corallus: Hallo Leute, wollten euch mal unsere 2 kleine Corallus Hortulanus vorstellen. Haben gestern noch die kleine Gelbe abgeholt. Die Schwarz-Rote ist...
  • Unsere Babys

    Unsere Babys: Ich hab mal ein Video gemacht von unseren ersten Babys ^^ Sie sind so süß :D Rasselbande
  • unsere schätze

    unsere schätze: hier mal ein paar bilder
  • unsere schätze - Ähnliche Themen

  • unsere drei Neukaledonien Arten!

    unsere drei Neukaledonien Arten!: Hallo! Hier mal ein paar Bilder unserer Kronengeckos und Nachwuchs (2x 7/13 u. 1x 10/13),Mniarogeckos sowie unserer Riesengeckodame Gruss...
  • Unsere Helmköpfe (Tarentola chazaliae)

    Unsere Helmköpfe (Tarentola chazaliae): Hallo :D Wir wollten euch mal unsere beiden Helmköpfe Nala und Boomer vorstellen Momentan leben sie noch getrennt. Wenn sie dann groß genug sind...
  • Unsere 2 kleinen Corallus

    Unsere 2 kleinen Corallus: Hallo Leute, wollten euch mal unsere 2 kleine Corallus Hortulanus vorstellen. Haben gestern noch die kleine Gelbe abgeholt. Die Schwarz-Rote ist...
  • Unsere Babys

    Unsere Babys: Ich hab mal ein Video gemacht von unseren ersten Babys ^^ Sie sind so süß :D Rasselbande
  • unsere schätze

    unsere schätze: hier mal ein paar bilder