Bitte um Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Bitte um Geschlechtsbestimmung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal Tips bezüglich des Geschlechts abgeben. Das Kleine wiegt 17 Gramm und wird allein...
Solaris

Solaris

Reaktionen
0
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal Tips bezüglich des Geschlechts abgeben.

Das Kleine wiegt 17 Gramm und wird allein aufgezogen.

Ich kann schon einige Poren erkennen, aber sie schimmern silbrig weiß, ich dachte immer Männchen hätten dunkle Poren.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Solaris

Anhänge

B

Bee

Reaktionen
0
Huhu

Ich habe leider nicht viel erfahrung in der Erkennung vom
Geschlechts bei Kronis.
Aber ich würde auf Männchen tippen.
Was meinen die Profis

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Aber die Hemipenistaschen sind für 17g doch
etwas klein oder?

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Finde ich auch! Mein kleiner Mann hatte da mit dem Gewicht 2 Murmeln drin !

Solaris

Solaris

Reaktionen
0
Dank euch fürs draufschaun

ich hätte wegen der "zarten" Wölbung auch auf ein Mädchen getippt....schade, dann wirds warscheinlich nichts mit der reinen "Mädchen Wg"

jetzt warte ich einfach mal ab, ob sich noch was entwickelt

lG Solaris

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Mein erster Bock hat seine Taschen erst mit 21g gezeigt...Manche sind halt schüchtern;)

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Ich meinte nur da mein Männchen mit 9g
schon so groß ist wie seine :)
aber ich denke trotzdem das du die hoffnung noch
nicht ganz aufegen kannst.

aber mehr wie 1% denk ich nicht
da ich dei Poren auch noch nicht richtig ausgeprögt finde.

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Es ist eindeutig ein Männchen, wenn die Poren so glänzen, dann fangen die schon an zu produzieren.
Weibchen haben keine Poren, sondern nur so Scheinporen (Dellen in den Schuppen), etwas daraus absondern tun sie aber nicht.
Außerdem kann man schon gut die beiden Hemipenisse erahnen, auf jeder Seite eine kleine Beule. Gib ihm noch ein bisschen Zeit und er wird auch zu einem Klötengecko mutieren ;)

Grüße

Solaris

Solaris

Reaktionen
0
Danke euch, für euere Hilfe, dann werde ich den Kleinen mal als Männchen betrachten und bei der Abgabe darauf hinweisen
lG Solaris

Tristis orientalis 30

Tristis orientalis 30

Reaktionen
0
Geschlechsbestimmung

könnt mir jemand sagen ob die G.bestimmung auch für auriculatus zutrift?.

Thema:

Bitte um Geschlechtsbestimmung

Bitte um Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps

Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps: Hallo, vor kurzem bin ich recht günstig an zwei gebrauchte Glasterrarien gekommen. Vom Vorbesitzer wurde uns telefonisch mitgeteilt, sie seien...
  • Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung

Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung: Hab heute 2 wunderschöne Kronis heute bekommen ... leider kein plan was sie sind ... tier 1: tier2: in wirklichkeit extrem orange und hier...
  • Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir: hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung

Bitte um Geschlechtsbestimmung: hallo, hier sind meine beiden Kronengeckos. Aber ich weiß leider nicht welches Geschlecht die beiden haben, der Schlupf der beiden war ca. im...
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps

Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps: Hallo, vor kurzem bin ich recht günstig an zwei gebrauchte Glasterrarien gekommen. Vom Vorbesitzer wurde uns telefonisch mitgeteilt, sie seien...
  • Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung

Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung: Hab heute 2 wunderschöne Kronis heute bekommen ... leider kein plan was sie sind ... tier 1: tier2: in wirklichkeit extrem orange und hier...
  • Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir: hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung

Bitte um Geschlechtsbestimmung: hallo, hier sind meine beiden Kronengeckos. Aber ich weiß leider nicht welches Geschlecht die beiden haben, der Schlupf der beiden war ca. im...