könnt ihr schon was erkennen???

Diskutiere könnt ihr schon was erkennen??? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi leute, meine kleinen räuber sind nun 4 und fast 5 monate alt, jetzt meine frage: könnt ihr schon was erkennen???? es sind nur zwei meiner drei...
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
hi leute, meine kleinen räuber sind nun 4 und fast 5 monate alt, jetzt meine frage: könnt ihr schon was erkennen????
es sind nur zwei meiner drei tiere, da nr drei noch ziemlich klein ist.
bild 1+2 ist littlefood und die anderen bilder sind von stormy...
gewicht kann ich gerade nicht durchgeben da sie zicken, weil ich soviele bider von ihnen geknippst hab :D:mad:
sorry für die vielen pics, ich hoffe man erkennt was
lg jessy
 

Anhänge

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Nein ich erkenn da auch gar nichts.
ich glaub aber auch das er noch
zu klein ist um wirklich was zu sagen.

wie viel wiegt er denn?
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Hier noch ein Foto von meinem Männchen
er ist jetzt ca. 5 Monate alt und hat 10g
für sein alter sieht man da schon alles sehr gut :)
vl hilft es dir ja etwas weiter

Aber in der Regel sieh man das nicht so früh
unter 15g war ich mir bei meinem Weibchen nicht sicher


 
S

Sioux

Gast
Guten Morgen,

Mensch Phönix...das ist ja endlich mal n anständiges Foto. Darf ich fragen welche Camera du verwendest? Wär ja froh, wenn ich auch mal derartige Fotos
schießen könnte, allerdings hab ich kein Macro :eyes:

Jessy, die Lupe (siehe link) ist wirklich sehr gut. Dadurch sieht man schon sehr früh das Wesentliche ;) Allerdings folgendes...du hast doch beide Tiere von Anfang an zusammen gehalten, richtig? Sollten beides Männchen sein, so kann es durchaus sein, daß sich der zweite erst wesentlich später als Männchen outet ;)
Schau mal hier:http://geckoz.de/showthread.php?t=12795

Das Tier lebte zuvor mit mehren anderen Tieren bei Leoline zusammen. Als sich in der Gruppe ein Männchen outete und ausquartiert wurde, outete sich erst später mein darkfire als Männchen ;)

Aufgrund dessen würde ich Jungtiere immer separat aufziehen und wenn die Terrarien nebeneinander stehen einen Sichtschutz dazwischen errichten.

@ Bubbles...falls du diesen thread lesen solltest...das Foto von Phönix entspricht genau der Optik von Fraggle II ;)
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Hy,

Ich verwende die Nikon D80 mach eigentlich
alle meine Fotos mit ihr hab aber leider auch kein Macro
Objetiv :-( hätte aber sehr sehr gerne eins aber die sind soo Teuer :sad:

Bei dem Foto muss ich aber auch dazu sagen
das mein kleiner da super Brav sitzen geblieben ist.

Wenn ich da an eines meiner Weibchen denke Phuu
die ist mir letzten sogar abgehauen :teufel5:
hab sie gerade noch so erwischt.

Ich kann eigentlich auch allen nur eine Einzelaufzucht empfehlen.
 
E

Eve

Beiträge
10
Reaktionen
0
Die Bilder sind nicht sehr gut getroffen,man kann sie aber etwas ranzoomen und demnach wäre es ein Weibchen.
 
harlequin

harlequin

Beiträge
50
Reaktionen
0
Ich würde ja gerne Helfen aber die Bilder sind schon ziemlich überbelichtet.
Schicke mir die Bilder mal per Mail. Dann schaue ich mir die nochmal an.

Gruß Jörn
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
hi leute, hab ich mir schon gedacht das man bei den doofen pics nix sieht :(
@ claudi die drei sitzen doch schon lange getrennt (????) das waren doch nur die ersten 4 wochen, wo die noch "klein" waren
@ jörn ich werde mal versuchen bessere bilder zu machen und schick sie dir dann via mail

gruß jessy
 
Thema:

könnt ihr schon was erkennen???

könnt ihr schon was erkennen??? - Ähnliche Themen

  • Kronengecko schon bezahlt!

    Kronengecko schon bezahlt!: Hallo Ihr lieben, ich habe vor ca. einer Woche schon ein Kronengecko bezahlt, nun ist das Weibchen noch im Laden und trägt Eier in sich die in...
  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

    na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • Bitte nicht schon wieder...

    Bitte nicht schon wieder...: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, da meine Sehstärke offensichtlich nicht mehr ausreicht. Anbei einige Fotos von meinem Fraggle I...
  • Welche farbvariante könnte das sein

    Welche farbvariante könnte das sein: Hallo, könnt ihr mir sagen welche Farbvariante könnte in ihm stecken?
  • Meine zwei schönen abzugeben!

    Meine zwei schönen abzugeben!: Hallo, habe 2.0 Kronis abzugeben! Mit beiden kann schon gezüchtet werden! Einfach ne PN an mich bei interesse! Nr.1 Fire:teufel5: mit...
  • Meine zwei schönen abzugeben! - Ähnliche Themen

  • Kronengecko schon bezahlt!

    Kronengecko schon bezahlt!: Hallo Ihr lieben, ich habe vor ca. einer Woche schon ein Kronengecko bezahlt, nun ist das Weibchen noch im Laden und trägt Eier in sich die in...
  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

    na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • Bitte nicht schon wieder...

    Bitte nicht schon wieder...: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, da meine Sehstärke offensichtlich nicht mehr ausreicht. Anbei einige Fotos von meinem Fraggle I...
  • Welche farbvariante könnte das sein

    Welche farbvariante könnte das sein: Hallo, könnt ihr mir sagen welche Farbvariante könnte in ihm stecken?
  • Meine zwei schönen abzugeben!

    Meine zwei schönen abzugeben!: Hallo, habe 2.0 Kronis abzugeben! Mit beiden kann schon gezüchtet werden! Einfach ne PN an mich bei interesse! Nr.1 Fire:teufel5: mit...