Meine Axolotl :D

Diskutiere Meine Axolotl :D im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hier mal meine Hübschen Mein Spoty :D und eine ganz ansicht von Spoty an dem Tag haben wir ihn bekommen :D Spoty & Klee Fee Klee...
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Hier mal meine Hübschen

Mein Spoty :D

und eine ganz ansicht von Spoty an dem Tag haben wir ihn bekommen :D

Spoty & Klee

Fee

Klee

Schnee

Links NZ Männchen und Rechts mein Mobbel :D

Mehr Bilder findet ihr under
www.dreamreptiles.at unter Andere Tiere ;)
Mobbels Echte Färbung :D ist eine unserer NZ die wir behalten

10.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Axolotl :D . Dort wird jeder fündig!
M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Sehr schöne Querzahnmolche.
Spoty ist ja mal der Hammer!!!

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
oh die sind so süß, hatte auch mal 5 stück und musste die dann wegen umzug damals abgeben, bin aber wieder am überlegen mir welche zu holen, die sind so klasse

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Hy,

Danke aber ich habe mit meinen 7 genug :)

Liebe Grüße
Greta

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Moin Greta,

ich habe sie ja auch Jessy angeboten als Wiedereinstieg ;):D

Liebe Grüße

Oliver

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Achsoo ups das Hallo Jessy hab ich überlesen :shock:

Sryy :D

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
danke olli :)
ist ganz lieb gemeint aber bei uns steht erstmal umzug und baby an und dann mal schauen ob noch platz ist.....
aber da wtrd bestimmt platz sein die sind einfach zu süß

Thema:

Meine Axolotl :D

Meine Axolotl :D - Ähnliche Themen

• Axolotl

Axolotl: kann mir jemand bei der haltung von axolotl weiterhelfen,also allgemein weil ich gerne welche halten möchte?
  • axolotl

axolotl: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Axolotl Pärchen. Suche im Raum Nürnberg. Wer etwas weiß bitte melden!! danke :P
  • Axolotl - etwas für Anfänger??

Axolotl - etwas für Anfänger??: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum-Block. Kennt sich jemand mit Axolotl aus? Habe schon viel im Net gesurft, aber ich hätte gerne gewusst, ob...
  • Suche Axolotl

Suche Axolotl: Hallo zusammen, ich suche jemanden der 1 oder 2 Axolotl von mindestens 15 cm länge abzugeben hat. Bevorzugt 1.1 also ein Männlein und ein...
  • Molche und Axolotl

Molche und Axolotl: DRiiNGEND!!!!! Hallo, ich habe 2 spanische Rippenmolche. Die beiden sollen nächste Woche in ein größeres Aquarium umziehen. Und iich wollte...