Wichtige Frage für Hamm

Diskutiere Wichtige Frage für Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, leider ist meine Anfrage in einem anderen thread unbeantwortet geblieben, so daß ich jetzt nen neuen thread eröffnen muß. Ich...
S

Sioux

Gast
Hallo ihr Lieben,

leider ist meine Anfrage in einem anderen thread unbeantwortet geblieben, so daß ich jetzt nen neuen thread eröffnen muß. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Es geht um das Café unmittelbar rechts anschließend der Halle. Kann mir jemand
sagen wie das Café heißt oder ab wann es am Samstag geöffnet hat?

Ggf. müßte ich mich ansonsten an die Stadtverwaltung wenden.

Dank euch schon mal.
 
10.03.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtige Frage für Hamm . Dort wird jeder fündig!
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Das Cafe war bisher immer schon auf, wenn ich um 8 Uhr da angekommen bin; früher willste doch auch nicht aufschlagen, oder?

Michael
 
S

Sioux

Gast
Hi Michael,
tausend Dank für deine Info. Habe dort soeben angerufen und heraus bekommen, daß das Café ab 7 Uhr geöffnet ist :smilie:
Hauptsache ich bekomme noch n Sitzplatz ;)
 
A

Ash

Gast
Hi Michael,
tausend Dank für deine Info. Habe dort soeben angerufen und heraus bekommen, daß das Café ab 7 Uhr geöffnet ist :smilie:
Hauptsache ich bekomme noch n Sitzplatz ;)
Ja das sollte klappen, selbst wenn um 8.00 Uhr da bist meistens noch etwas zum sitzen findest.

Aber meinste nicht auch das dass Basiwissen ist wenn man nach Hamm fährt gerade als Frau muss man sowas doch Wissen. :D
 
S

Sioux

Gast
Ja ne, is klar ;) Aber wir Frauen sind ja auch diejenigen die sagen, wir lernen niemals aus :D;) So ein Spruch kommt seltens von einem Männeken ;)

Davon mal ab...der Typ vorhin am Telefon (wohl n Praktikant) wußte selbst noch nicht mal die Öffnungszeit am Samstag...der mußte erst die Kollegin fragen :eyes:
 
Feruma

Feruma

Beiträge
269
Reaktionen
0
richtig aber wir geben es zu ;) was ja bei den männern meistens nicht der fall ist
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
893
Reaktionen
1
...und Irren ist männlich *lol*
 
A

Ash

Gast
So Mutter des Itzehoer Indianerstammes wo sitzte denn im Cafe haste dir das mal durch den Kopf gehen lassen.
 
M

mika-13

Gast
Sorry, aber ich sitz jetzt voll auf´m Schlauch - welches Cafe meint ihr denn?
Das an dem großen Parkplatz ggü. der Halle? Neben dem Chinesen?
 
M

mika-13

Gast
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... Ist das das Cafe, was da in den Hallen selbst mit drinnen ist? Rechts neben den Hallen steht doch immer das DGHT-Zelt...
 
S

Sioux

Gast
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... Ist das das Cafe, was da in den Hallen selbst mit drinnen ist? Rechts neben den Hallen steht doch immer das DGHT-Zelt...
Umph :eek: n Zelt hab ich da noch nie gesehen. Hab aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich drauf geachtet.
Das Café ist u. a. auch von der Halle aus zu erreichen. Der Eingang befindet sich dann, sobald die Kassen geöffnet haben hinter diesen auf der rechten Seite.
Vor Kassenöffnungszeiten ist der Eingang front rechts

Hm...du bist Nichtraucher, Mika, woll? :eyes:
 
M

mika-13

Gast
Dann weiß ich das Cafe. Ich dachte, da käme man vor Hamm-Einlass nicht rein und das auch nur über die Hallen von innen. Mit dem angekündigten Wetter hoffe ich mal, dass wir es bis halb 10 Uhr schaffen.
Fahren um 5 Uhr los und das muss meiner Meinung nach langen...

Ja, ich bin Nichtraucher - woher weißt du? Bin aber mit nem Raucher verheiratet.
 
S

Sioux

Gast
Woher ich weiß das du Nichtraucher bist? Hm...ich würde es Intuition nennen ;)

Erkennen werden wir uns dann ja sicherlich an den Augenrändern :p
 
M

mika-13

Gast
Mal sehen, ob wir uns überhaupt erkennen - wenn du dein Handy wirklich außer Funktion setzt, dann hab ich Pech gehabt. :D
 
Thema:

Wichtige Frage für Hamm

Wichtige Frage für Hamm - Ähnliche Themen

  • 13.10.12 Wichtig! Herbstbörse Terraxotica-Germany Chemnitz

    13.10.12 Wichtig! Herbstbörse Terraxotica-Germany Chemnitz: Liebe Freunde der Terraxotica-Germany! Unsere Termine für den Herbst 2012: 23.09.2012 Terraxotica-Germany Magdeburg AMO Kultur- und...
  • Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht

    Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht: Hallo liebe Leute, ich suche jemanden der auf der Messe in Langenhagen am 20.05.2012 eine Gruppe Hemidactylus imbricatus abgeben könnte, oder...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

    Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Frage zu Hamm

    Frage zu Hamm: Hallöle, kann mir jemand verraten wo ich in Hamm die Reihe "G" finde? Ich kann diese auf dem Lageplan nicht sehen :confused...
  • Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!!

    Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!!: Infobrief an alle Aussteller und Besucher der Terraxotica Reptilienbörsen Nach langjähriger guter Zusammenarbeit hat sich das Terraxotica Team...
  • Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!! - Ähnliche Themen

  • 13.10.12 Wichtig! Herbstbörse Terraxotica-Germany Chemnitz

    13.10.12 Wichtig! Herbstbörse Terraxotica-Germany Chemnitz: Liebe Freunde der Terraxotica-Germany! Unsere Termine für den Herbst 2012: 23.09.2012 Terraxotica-Germany Magdeburg AMO Kultur- und...
  • Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht

    Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht: Hallo liebe Leute, ich suche jemanden der auf der Messe in Langenhagen am 20.05.2012 eine Gruppe Hemidactylus imbricatus abgeben könnte, oder...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

    Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Frage zu Hamm

    Frage zu Hamm: Hallöle, kann mir jemand verraten wo ich in Hamm die Reihe "G" finde? Ich kann diese auf dem Lageplan nicht sehen :confused...
  • Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!!

    Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!!: Infobrief an alle Aussteller und Besucher der Terraxotica Reptilienbörsen Nach langjähriger guter Zusammenarbeit hat sich das Terraxotica Team...