Triturus alpestris- kurze Frage zu Molchen

Diskutiere Triturus alpestris- kurze Frage zu Molchen im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo. Hab mich für den kauf von Bergmolchen, Triturus alpestris entschieden. Und nun frage ich mich wie die Grundbedingungen für die Haltung von...
DeKo

DeKo

Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo.

Hab mich für den kauf von Bergmolchen, Triturus alpestris entschieden. Und nun frage ich mich wie die Grundbedingungen für die Haltung von einem Paar sind. (Nur um einen Kontrast zu der Literatur zu bekommen). Danke im voraus.

Gruß D.K.
 
09.03.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Triturus alpestris- kurze Frage zu Molchen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Triturus alpestris- kurze Frage zu Molchen

Triturus alpestris- kurze Frage zu Molchen - Ähnliche Themen

  • Nur kurz: Krötenfotos

    Nur kurz: Krötenfotos: Hallöle, hatte ja den Thread aufgemacht zur Krötenkrankheit und dabei erwähnt, dass wir wieder etliche Baby-Kröten im Garten und im Wald haben...
  • Ähnliche Themen
  • Nur kurz: Krötenfotos

    Nur kurz: Krötenfotos: Hallöle, hatte ja den Thread aufgemacht zur Krötenkrankheit und dabei erwähnt, dass wir wieder etliche Baby-Kröten im Garten und im Wald haben...