Aufzucht Baby Geckos

Diskutiere Aufzucht Baby Geckos im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo alle zusammen :) wollte mich informieren wie man Baby Geckos aufzieht ( Afrogecko porphyreus). Derzeit füttere ich Fruchtfliegen, aber...
S

suns6

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :)

wollte mich informieren wie man Baby Geckos aufzieht ( Afrogecko porphyreus).

Derzeit füttere ich Fruchtfliegen, aber wieviele sind genug bzw. zuviel?

Man sagte mir im Zoofachgeschäft Jungtiere sollen soviel essen wie sie wollen :confused:

Voher hatte er Springschwänze, micro heimchen mag er/oder sie nicht :D

Danke euch

09.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufzucht Baby Geckos . Dort wird jeder fündig!
schenky

schenky

Reaktionen
0
Ofenfischchen sind eine sehr gute Sache. Die sind relativ weich, daher muss man nicht soooo sehr auf die Größe achten.
Alle meine Pachydactylus stehen da drauf.
Ansonsten kleine Wachsmottenlarven und eigentlich alles was größenmäßig so in das Maul des Geckos passt.

C

Christian Schneider

Gast
Ja, versuche alles was eine entsprechende Größe hat. Die sollten früher oder später auch an Mikros gehen. Nur Fruchtfliegen alleine sind sicherlich keine ausreichende Ernährung.

Wie Schenky schon schrieb, sind Ofenfischen super. Aber auch Bohnenkäfer, kleine Schaben etc.

Gruss
Christian

S

suns6

Reaktionen
0
habt ihr vielleicht noch ein tipp wo man die am besten bestellt? (online) in den ortsansässigen Geschäften sind diese futtertiere nicht erwerbar, leider :(

L

lugubris

Gast
....

gut ich nehme alles zurück....

kann ja nicht wissen, das es diesen thread gibt..

julian

Thema:

Aufzucht Baby Geckos

Aufzucht Baby Geckos - Ähnliche Themen

• L. Williamsi Baby

L. Williamsi Baby: Hallo, auch ich möchte mich im Reigen derer anschließen, denen die Zucht vom Lygodactylus Williamsi geglückt ist. :D:D:D Das erste Baby tobt...
  • Beheizung für Baby Leos

Beheizung für Baby Leos: Hey, zurzeit hab ich meine boxen mit den 5 babyleos zu 1/3 auf einem runtergedimmten Heizkabel stehen und hinten noch einen doppelbaken T8 Röhren...
  • Boxen/Terrarien zur Aufzucht?!

Boxen/Terrarien zur Aufzucht?!: Hey Forum! Wollte mal fragen welche Boxen/Terrarien eurer Meinung am besten ist zum Aufziehen von Leopardgecko NZ! Am besten wäre es wenn ihr...
  • Terrarien für Aufzuchten

Terrarien für Aufzuchten: hallöchen zusammen mich würde interessieren welches terrarium nehmt ihr für eure leoaufzuchten? kann man ein großes nehmen oder besser mehrere...
  • Aufzucht der Jungtiere

Aufzucht der Jungtiere: Hallo zusammen, welche Temperatur habt Ihr im Aufzuchtterri, bei mir 27 Grad und unter dem Spot 34 Grad. Kann es sein das kleine Geckos...
  • Aufzucht der Jungtiere - Ähnliche Themen

• L. Williamsi Baby

L. Williamsi Baby: Hallo, auch ich möchte mich im Reigen derer anschließen, denen die Zucht vom Lygodactylus Williamsi geglückt ist. :D:D:D Das erste Baby tobt...
  • Beheizung für Baby Leos

Beheizung für Baby Leos: Hey, zurzeit hab ich meine boxen mit den 5 babyleos zu 1/3 auf einem runtergedimmten Heizkabel stehen und hinten noch einen doppelbaken T8 Röhren...
  • Boxen/Terrarien zur Aufzucht?!

Boxen/Terrarien zur Aufzucht?!: Hey Forum! Wollte mal fragen welche Boxen/Terrarien eurer Meinung am besten ist zum Aufziehen von Leopardgecko NZ! Am besten wäre es wenn ihr...
  • Terrarien für Aufzuchten

Terrarien für Aufzuchten: hallöchen zusammen mich würde interessieren welches terrarium nehmt ihr für eure leoaufzuchten? kann man ein großes nehmen oder besser mehrere...
  • Aufzucht der Jungtiere

Aufzucht der Jungtiere: Hallo zusammen, welche Temperatur habt Ihr im Aufzuchtterri, bei mir 27 Grad und unter dem Spot 34 Grad. Kann es sein das kleine Geckos...