Hamm am 13.03.

Diskutiere Hamm am 13.03. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Gugu wer ist alles dabei? Ich bin zum ersten mal da und fahr mit White-Mocca hin :-) Gruß Myriam
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Gugu

wer ist alles dabei? Ich bin zum ersten mal da und fahr mit White-Mocca hin :)

Gruß Myriam
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
luxor22

luxor22

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

Ich komme auch da kann es wieder soviel schneien wie am samstag egal ;)
 
Snowtiger

Snowtiger

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

Ich fahre auch. Allerdings hoffe ich echt, dass kein Schnee mehr kommt weil aus dem Süden über 500 km da hinkriechen da hab ich echt keine Lust zu :(

Edit: Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart oder KA noch Platz im Auto hat würd ich mich evtl. gern anschließen ;)

Grüße Christine
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

Wir kommen auch und freuen uns, viele bisher unbekannte Gesichter zu treffen (Claudia, Daniel, ...).

Diesmal übernachten wir in einem Hotel, sollte also stressfreier ablaufen als gute 1200 km an einem Tag runterzureissen. Und wir haben endlich Zeit, in aller Ruhe zu schauen :)
 
C

Christian Schneider

Gast

AW: Hamm am 13.03.

Ich auch. Reihe 5.

Bin auch Freitags schon da.

Gruß
Christian
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

Ich komm leider wieder nicht. Schwanger tu ich mir das nicht an ;)
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

wir werden so gegen 11 uhr eintrudeln :D
wir freuen uns schon drauf.............

lg
tiger
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

@ Zahnfeechen

Seit wann bist du denn Schwanger:confused:


Bin auch so gegen halb 12 da. Und jeder der mich treffen will, sitze um 13 Uhr inner Tribünenhalle rum, Geckos loswerden :D
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

Oktober? Bin kein Leo der nach 3-4 Wochen zwei Eier legt :lol:
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
899
Punkte Reaktionen
2

AW: Hamm am 13.03.

Hallo,,

ich werde das erste Mal da sein :D allerdings "nur" als Besucher. Bin schon sehr gespannt!

Gruß

Steffi
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

Bin auch da :)
 
red_gecko

red_gecko

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

ich werde auch wieder da sein :smilie:
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

Jupsala, bin dabei und schleppe noch zwei weitere Leute mit an.

Bin allerdings "nur" Besucher und Viecherabholer :D

Grüße Oliver
 
A

Ash

Gast

AW: Hamm am 13.03.

Ja bin auch da.

Aber wird nichts gekauft nur übernommen :D
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

Werde auch als Besucher da sein. ;)
 
S

Sioux

Gast

AW: Hamm am 13.03.

Wir sind auch dabei und freuen uns tierisch, einige user kennenzulernen und alte Hasen wiederzusehen :smilie:

An dieser Stelle eine Frage, bevor ich einen neuen thread auf mache.

Wir wollen uns mit jemandem treffen, der von einer Bar in der Nähe des Eingangs sprach. Uns persönlich ist lediglich
die nette Bar mit der großen überdachten kuscheligen Terrasse unmittelbar neben dem großen Parkplatz bekannt.
Falls noch jemand ne Ahnung hat, wo sich unmittelbar in der Nähe des Eingangs eine Bar befindet...bitte kurz melden.

Danke für eure Mithilfe.

Edit: Gemeint ist jetzt das Restaurant rechts unmittelbar angrenzend des Eingangs. Weiß jemand, ab wann dieses
morgens für die Allgmeinheit geöffnet ist?
 
joerg

joerg

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

hi,
wir sind auch als besucher da.

lg marta und jörg
 
G

Geckos

Gast

AW: Hamm am 13.03.

Hallo
Wie lange hat die Reptilienbörse geöffnet?
Danke im Vorraus.
 
B

Bee2

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

Ich bin leider nicht da :-(

Aber bekomme mein Dreamsickel weibchen mitgebracht

huhu :D
 
Thema:

Hamm am 13.03.

Hamm am 13.03. - Ähnliche Themen

Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Oben