Hamm am 13.03.

Diskutiere Hamm am 13.03. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Gugu wer ist alles dabei? Ich bin zum ersten mal da und fahr mit White-Mocca hin :-) Gruß Myriam
Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Gugu

wer ist alles dabei? Ich bin zum ersten mal da und fahr mit White-Mocca hin :)

Gruß Myriam

08.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamm am 13.03. . Dort wird jeder fündig!
luxor22

luxor22

Reaktionen
0

AW: Hamm am 13.03.

Ich komme auch da kann es wieder soviel schneien wie am samstag egal ;)

Snowtiger

Snowtiger

Reaktionen
0

Ich fahre auch. Allerdings hoffe ich echt, dass kein Schnee mehr kommt weil aus dem Süden über 500 km da hinkriechen da hab ich echt keine Lust zu :(

Edit: Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart oder KA noch Platz im Auto hat würd ich mich evtl. gern anschließen ;)

Grüße Christine

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

Wir kommen auch und freuen uns, viele bisher unbekannte Gesichter zu treffen (Claudia, Daniel, ...).

Diesmal übernachten wir in einem Hotel, sollte also stressfreier ablaufen als gute 1200 km an einem Tag runterzureissen. Und wir haben endlich Zeit, in aller Ruhe zu schauen :)

C

Christian Schneider

Gast

Ich auch. Reihe 5.

Bin auch Freitags schon da.

Gruß
Christian

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ich komm leider wieder nicht. Schwanger tu ich mir das nicht an ;)

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0

wir werden so gegen 11 uhr eintrudeln :D
wir freuen uns schon drauf.............

lg
tiger

C

CC-R

Reaktionen
0

@ Zahnfeechen

Seit wann bist du denn Schwanger:confused:

Bin auch so gegen halb 12 da. Und jeder der mich treffen will, sitze um 13 Uhr inner Tribünenhalle rum, Geckos loswerden :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Oktober? Bin kein Leo der nach 3-4 Wochen zwei Eier legt :lol:

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
1

Hallo,,

ich werde das erste Mal da sein :D allerdings "nur" als Besucher. Bin schon sehr gespannt!

Gruß

Steffi

red_gecko

red_gecko

Reaktionen
0

ich werde auch wieder da sein :smilie:

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0

Jupsala, bin dabei und schleppe noch zwei weitere Leute mit an.

Bin allerdings "nur" Besucher und Viecherabholer :D

Grüße Oliver

A

Ash

Gast

Ja bin auch da.

Aber wird nichts gekauft nur übernommen :D

cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0

Werde auch als Besucher da sein. ;)

S

Sioux

Gast

Wir sind auch dabei und freuen uns tierisch, einige user kennenzulernen und alte Hasen wiederzusehen :smilie:

An dieser Stelle eine Frage, bevor ich einen neuen thread auf mache.

Wir wollen uns mit jemandem treffen, der von einer Bar in der Nähe des Eingangs sprach. Uns persönlich ist lediglich
die nette Bar mit der großen überdachten kuscheligen Terrasse unmittelbar neben dem großen Parkplatz bekannt.
Falls noch jemand ne Ahnung hat, wo sich unmittelbar in der Nähe des Eingangs eine Bar befindet...bitte kurz melden.

Danke für eure Mithilfe.

Edit: Gemeint ist jetzt das Restaurant rechts unmittelbar angrenzend des Eingangs. Weiß jemand, ab wann dieses
morgens für die Allgmeinheit geöffnet ist?

joerg

joerg

Reaktionen
0

hi,
wir sind auch als besucher da.

lg marta und jörg

G

Geckos

Gast

Hallo
Wie lange hat die Reptilienbörse geöffnet?
Danke im Vorraus.

B

Bee2

Reaktionen
0

Ich bin leider nicht da :-(

Aber bekomme mein Dreamsickel weibchen mitgebracht

huhu :D

Thema:

Hamm am 13.03.

Hamm am 13.03. - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...