Grammostola pulchripes

Diskutiere Grammostola pulchripes im Fragen und Antworten für Anfänger Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
  • Grammostola pulchripes Beitrag #1
B

Barillo666

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde
Habe eine Frage zur meiner Spinne
Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang der Höhle zu gewebt (siehe Bilder)und läuft nur noch ziemlich los herum !?
Und ich weiß nicht ob weiblich oder männlich sie oder er ist (siehe Bild)

Anhänge

• 1000008880.jpg
    1000008880.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 6
  • 1000008879.jpg
    1000008879.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 6
  • 1000003343.jpg
    1000003343.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Grammostola pulchripes

Grammostola pulchripes - Ähnliche Themen

Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben