Kater Penisamputation

Diskutiere Kater Penisamputation im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, bei unserem Kater musste aufgrund eines Risses in der Harnröhre letztes Wochenende der Penis amputiert werden. Uns machen an der...
  • Kater Penisamputation Beitrag #1
D

dennis26

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei unserem Kater musste aufgrund eines Risses in der Harnröhre letztes Wochenende der Penis amputiert werden.

Uns machen an der Wunde die Haare einwenig sorgen. Ist das normal..?

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße

Anhänge

• 60E61B1E-24DF-4BB3-A357-0ADD6316C216.jpeg
    60E61B1E-24DF-4BB3-A357-0ADD6316C216.jpeg
    367,9 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Kater Penisamputation

Kater Penisamputation - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Degu hatte Augenentzündung: Hallo zusammen Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Penis Amputation, blutige Wunde: Hallo liebe Tierfreunde Da mein Kater 2 komplette Harnwegsverschlüsse innert 3 Wochen erlitt und jeweils Notfall-mässig in der Tier Klinik...
Schildkröte zeigt kaum Reaktion in Winterstarre: Hallo zusammen, wir haben hier kurz vor Weihnachten leider noch ein kleines Sorgenkind. Unsere Griechische Landschildkröte, welche gerade bei...
Oben