Boxengold, mal wieder

Diskutiere Boxengold, mal wieder im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Foris, wieder gibt es im hiesigen BayWa keine Boxengold Einstreu mehr. Für mich die beste Einstreu aktuell. Habt ihr Erfahrungen zu Shops...
  • Boxengold, mal wieder Beitrag #1
Hexle

Hexle

Punkte Reaktionen
1.137
Hallo Foris, wieder gibt es im hiesigen BayWa keine Boxengold Einstreu mehr. Für mich die beste Einstreu aktuell. Habt ihr Erfahrungen zu Shops, Quellen, Beständen, wo man es noch kaufen kann? Sie sollen ja insolvent sein... Hexle

• Boxengold, mal wieder Beitrag #2
M

Monsun

Punkte Reaktionen
78

AW: Boxengold, mal wieder

Peer Span, über deren Seite Händler abfragen. Oder Allspan, das gibts bei diversen Pferdefutter Onlineshops.

• Boxengold, mal wieder Beitrag #3
Hexle

Hexle

Punkte Reaktionen
1.137

Das sind aber nur Alternativen, nicht dieselbe Qualität wie Boxengold, oder sehe ich das falsch?

• Boxengold, mal wieder Beitrag #4
Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
15.191

Ich hatte nie Boxengold, fand allspan aber immer super :top:

• Boxengold, mal wieder Beitrag #5
M

Monsun

Punkte Reaktionen
78

Peer Span hatte ich schon auf Arbeit, fands super.

Allspan war auch immer gut. Ist in vielen Pferdeställen gängig.

Selber nutze ich von Deuka "Ihr Landmarkt". Auch super.

Die letzten Jahre habe ich nie die Großballen reklamieren müssen. Pferdebetriebe/-besitzer sind auch auf beste Qualität ausgerichtet.

DSie kleinen Ballen ausm Supermarkt sind richtig staubig und mies. Kein Vergleich zu den Großballen.

• Boxengold, mal wieder Beitrag #6
Lillygypsy

Lillygypsy

Punkte Reaktionen
1.646

Laut deren Instagramseite liefern die wieder. Einfach ne Mail hinschreiben, da der Shop noch nicht wieder online ist.

Ich finde Boxengold auch am besten, mein Lager reicht zum Glück noch bis August.

• Boxengold, mal wieder Beitrag #7
Hexle

Hexle

Punkte Reaktionen
1.137

Habe hingeschrieben und berichte Euch, was die antworten oder ob nicht

• Boxengold, mal wieder Beitrag #8
Hexle

Hexle

Punkte Reaktionen
1.137

So, da bin ich wieder mit erfreulichen Nachrichten. Es geht weiter bei Boxengold, andere Vertriebsschiene. Man kann aktuell direkt über den Homepagekontakt bestellen. Sehr freundlicher Kontakt. Es wird dann angestrebt auch wieder die Händler vor Ort zu beliefern. Mir hats zu lang gedauert zu warten und habe direkt bestellt. Innerhalb 1 Woche angekommen und alles bestens. Für mich das beste Streu, das ich je hatte. Tipp war hier aus dem Forum.

• Boxengold, mal wieder Beitrag #9
ulrike

ulrike

Punkte Reaktionen
4.717

Wie sind da die Konditionen? Der Shop scheint mir noch gesperrt. Hast du mal einen Link für uns?

• Boxengold, mal wieder Beitrag #10
Hexle

Hexle

Punkte Reaktionen
1.137

Ja, der Shop ist noch nicht funktionsfähig. Googelt:www.boxengold.com. Dort ist alle beschrieben und und dann bei Bestellwille Kontaktaufnahme über Mail oder Tel. Dann zahlt man und die Bestellung wird ausgeliefert. Hat prima geklappt. Sie sind sehr nett dort und bemüht.

Thema:

Boxengold, mal wieder

Boxengold, mal wieder - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Wie/wo lagert ihr Heu- und Strohballen?: Hallo zusammen, wie lagert ihr eure Heu- und Strohballen? Ich habe die neben dem Eigenbau in einer Ecke stehen sehr unschön in Bettbezüge...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Einstreu entsorgen & wie laut sind Meerschweinchen?: Hallo, ich bin noch komplett neu was das Thema Meerschweinchen angeht. Einiges habe ich schon in Foren gelesen und gelernt =) Aber 2 Fragen...
Oben