Alternative zur BrightSun - lieferbar ! SolarRaptor

Diskutiere Alternative zur BrightSun - lieferbar ! SolarRaptor im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; gesehen und gekauft habe ich sie zum 1. mal September letzten Jahres in Hamm , jetzt ist sie endlich auch online bestellbar ...
J

josikifi

Reaktionen
0
gesehen und gekauft habe ich sie zum 1. mal September letzten Jahres in Hamm , jetzt ist sie endlich auch online bestellbar :

http://www.terra-solutions.de/s-net/Scripts/liste.asp?idCategory=75

Die SolarRaptor hat annähernd die gleichen Werte wie die BrightSun

UND !! neben der üblichen 70W Version gibt es eine 35W Ausführung !
(Ideal für kleinere Terrarien und dafür gibt es auch 35W EVGs am Markt)

Die SolarRaptor in 35W und 150W wird jetzt auch bei ENT vertrieben
(die 70W wohl wegen der Konkurenz zur auch im Programm befindlichen BrightSun "noch" nicht)

Abe der besten : die SolarRaptor UV HQI Lampe ist ein gutes Stück günstiger als die BrightSun ! ( ...Konkurenz belebt das Geschäft und den Preis ;) )

Gruß
Jörg

02.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alternative zur BrightSun - lieferbar ! SolarRaptor . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Alternative zur BrightSun - lieferbar ! SolarRaptor

Alternative zur BrightSun - lieferbar ! SolarRaptor - Ähnliche Themen

• Alternative zu Bright Sun

Alternative zu Bright Sun: Hallo zusammen. Nachdem mein erstes Phelsuma-Terrarium gut eingelaufen ist wird es zeit für ein zweites. Mein Problem ist das die Bright Sun 70w...
  • Günstige Alternative zu Bright Control Pro

Günstige Alternative zu Bright Control Pro: Hallo, ich möchte meine Terrarienbeleuchtung aufrüsten und mir eine "Bright Sun Desert 70W" zulegen. Natürlich braucht man dazu ein...
  • Billige Alternativen

Billige Alternativen: Hi Leute Gibt es für die Beuleuchtungen für Reptilien auch billige sachen die man im Terra verbauen kann? Hätte eine ESL und ne alte Aquarium...
  • Alternative zu Epoxidharz ?

Alternative zu Epoxidharz ?: Hallo, da ein paar von meinen neuen Leos leichten Befall von Oxyuren haben, muß ich das Terrarium jetzt komplett neu machen von innen. Wenn ich...