Tokeh

Diskutiere Tokeh im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
  • Tokeh Beitrag #1
P

Paufi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Tokeh . Dort wird jeder fündig!
  • Tokeh Beitrag #2
M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.798

AW: Tokeh

Damit Du Dich nicht genötigt fühlst, Deine Suche auf weitere (uralte) Threads auszuweiten: terraristik.com

Das Angebot ist allerdings überschaubar geworden, und es spricht letztendlich nichts dagegen, das Weibchen in Zukunft einzeln zu halten.

Thema:

Tokeh

Tokeh - Ähnliche Themen

Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause. Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Welche Pflanze ist das?: Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Oben