Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was Spielt ihr so für Spiele am PC? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Ich mag momentan sehr Graveyard Keeper ist zwar ein Indi spiel aber wirkt auf mich sehr beruhigend.
Genau, da gibts ja schon ein Thema dazu.
Damit es übersichtlich bleibt, werde ich diesen Thread jetzt schließen. Bitte dann einfach im anderen Thread posten, wenns Zockerupdates gibt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was Spielt ihr so für Spiele am PC?
Was Spielt ihr so für Spiele am PC? - Ähnliche Themen
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen,
mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt"
Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo,
Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Krampfanfall: Hallo zusammen,
der Balu hat uns gestern geschockt!
Er war so wie immer, keinerlei Auffälligkeiten, er war nicht speziell nervös, unruhig, oder...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo,
unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho,
Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist.
Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.