Kosten für TA

Diskutiere Kosten für TA im Rennmaus: Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo, ist das normal das eine kleine Rennmaus Untersuchung beim TA jetzt 20.-€ kostet? :oops:
  • Kosten für TA Beitrag #1
Aussie

Aussie

Punkte Reaktionen
19
Hallo,
ist das normal das eine kleine Rennmaus Untersuchung beim TA jetzt 20.-€ kostet? :oops:

A

Anzeige

Gast
  • Kosten für TA Beitrag #2
A

Angelika

Punkte Reaktionen
10.318

AW: Kosten für TA

Ja. Neue GEbührenordnung seit November 2022. Wurde davor ja 10 Jahre lang gar nicht angehoben, daher jetzt ein ziemlicher Sprung.

• Kosten für TA Beitrag #3
Aussie

Aussie

Punkte Reaktionen
19

Danke. Ich dachte ich habe mich verhört

• Kosten für TA Beitrag #4
A

Aurora49

Punkte Reaktionen
131

sei froh,ich musste für die Kastration von meinen Kater fast 180,-€ bezahlen meine Nachbarrin hat letztes Jahr für ihren noch keine 100,-€ bezahlt.

Thema:

Kosten für TA

Kosten für TA - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Habe eine Schibainu Mischung und der hat Epilepsie. Frage Medikament kosten: Ich frage für meine ältere Nachbarin, die hat einen älteren Hund aus dem tierheim der epileptische Anfälle hat und Medikamente dazu benötigt...
Holzkisten für Meerschweinchen: Hallo,ich bin neu hier,aber ich möchte von einer schmerzlichen Erfahrung berichten.Ich habe 2 Meerschweinchenweibchen,ungefär 1Jahr alt und als...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Oben