Futterschalen töpfern lassen?

Diskutiere Futterschalen töpfern lassen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem das mit dem Anfertigen lassen ja nicht so praktikabel war, hab ich was fertiges gefunden und bestellt. Ist ganz schön und da die große...
  • Futterschalen töpfern lassen? Beitrag #21
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
16.591

AW: Futterschalen töpfern lassen?

Nachdem das mit dem Anfertigen lassen ja nicht so praktikabel war, hab ich was fertiges gefunden und bestellt.
Ist ganz schön und da die große Patte zwar "nur" 40cm lang ist aber fast 20cm breit, wird trotzdem genügend drauf passen.
IMG_20230324_132621.jpg

• Futterschalen töpfern lassen? Beitrag #22
M

Monsun

Punkte Reaktionen
78

@Wutzenmami

Tzz, die gehen ja mal gar nicht. Haben keinen Goldrand oder goldene Griffe. Meine speisen davon nicht :ROFLMAO:

• Futterschalen töpfern lassen? Beitrag #23
A

Aaryn

Punkte Reaktionen
554

Ich finde die super. 👍

Da ist genau das abgebildet, was Meeries mögen. 😃
Wo findet man sowas? 🤔

• Futterschalen töpfern lassen? Beitrag #24
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
16.591

@Aaryn
Hast ne PN! 🙂

Thema:

Futterschalen töpfern lassen?

Futterschalen töpfern lassen? - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Kalkblock selbst gemacht: Viele Terrarientiere benötigen Kalk, damit sie ihre Knochen, Panzer oder Häuser gut ausbilden können. Z.B. Schnecken, Schildkröten usw. Oft werden...
Wie/wo lagert ihr Heu- und Strohballen?: Hallo zusammen, wie lagert ihr eure Heu- und Strohballen? Ich habe die neben dem Eigenbau in einer Ecke stehen sehr unschön in Bettbezüge...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Oben