Lampen schalten mit Fritzbox - kompliziert

Diskutiere Lampen schalten mit Fritzbox - kompliziert im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Landschildkröten; Mit neuer Firmware ist die Fritzbox, 7490 bei mir, wesentlich komplizierter geworden. Habt Ihr schon erfolgreiche Temperaturschaltungen? Bei Kälte...
  • Lampen schalten mit Fritzbox - kompliziert Beitrag #1
P

pc2024

Punkte Reaktionen
2
Mit neuer Firmware ist die Fritzbox, 7490 bei mir, wesentlich komplizierter geworden. Habt Ihr schon erfolgreiche Temperaturschaltungen? Bei Kälte die Am-Steckdose an, bei Wärme aus?

Bisher: Man musste eine Gruppe erstellen, dann konnte man temperaturabhängig schalten lassen.

Jetzt: Man kann Szenarien, Vorlagen, Routinen und Gruppen erstellen.

Und man kann nicht mehr durchblicken. Was wäre wohl eine minimale Lösung? Ich vermute auch, ich muss nun das Ausschalten (der Gruppe, des Gerätes) definieren...

• Lampen schalten mit Fritzbox - kompliziert Beitrag #2
P

pc2024

Punkte Reaktionen
2

AW: Lampen schalten mit Fritzbox - kompliziert

Ich habe mich irritieren lassen. Lösung: Wie bisher. Man braucht nur eine Gruppe, mit der gewünschten Steckdose darin. In dieser Gruppe werden Zeiten und Temperaturschwelle definiert.

Thema:

Lampen schalten mit Fritzbox - kompliziert

Lampen schalten mit Fritzbox - kompliziert - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Da geht einem die Hutschnur hoch: Iams und P&G - Die große Lüge: Wie sie Hunde sinnlos leiden lassen 9.4.03 Die Welpen, Katzenjungen, Hunde und Katzen in der Iams-Werbung haben...
Oben