Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los?

Diskutiere Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Ich bin am verzweifeln. Bis vor kurzem kam mein Hund auf einen Rückpfiff sofort zurück, plötzlich nicht mehr. Was ist los? Habe nichts verändert...
  • Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? Beitrag #1
B

Beagabi

Punkte Reaktionen
6
Ich bin am verzweifeln. Bis vor kurzem kam mein Hund auf einen Rückpfiff sofort zurück, plötzlich nicht mehr. Was ist los? Habe nichts verändert. Hündin ist 4 Jahre alt, also auch nicht mehr in der Pubertät. Hündin ist kastriert, also die Läufigkeit ist auch nicht daran schuld.

• Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? Beitrag #2
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.562

AW: Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los?

Ich bin am verzweifeln. Bis vor kurzem kam mein Hund auf einen Rückpfiff sofort zurück, plötzlich nicht mehr. Was ist los? Habe nichts verändert. Hündin ist 4 Jahre alt, also auch nicht mehr in der Pubertät. Hündin ist kastriert, also die Läufigkeit ist auch nicht daran schuld.
Hi,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Was mir spontan zu deiner Beschreibung einfällt: hört sie noch gut oder hat sie vielleicht ein Problem mit den Ohren? :unsure:
Evtl. bist du ihr zu "langweilig". Ich glaube da würde ich ansetzen.

Viel Glück! 🍀

• Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? Beitrag #3
B

Beagabi

Punkte Reaktionen
6

Hi,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Was mir spontan zu deiner Beschreibung einfällt: hört sie noch gut oder hat sie vielleicht ein Problem mit den Ohren? :unsure:
Evtl. bist du ihr zu "langweilig". Ich glaube da würde ich ansetzen.

Viel Glück! 🍀
Mit den Ohren hat sie sicher nichts. Sie ist auch ein Angsthund und hört daher jetztes Geräuschchen. Langweilig, hab ich auch schon dran gedacht. Aber wie mach ich mich wieder interessanter? Spielzeug hat sie leider fast kein Interesse.

• Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? Beitrag #4
Aurora49

Aurora49

Punkte Reaktionen
130

ist sie Verfressen oder hat sie besondere leckerlis,Spiel mir ihr draussen .

• Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? Beitrag #5
B

Beagabi

Punkte Reaktionen
6

• Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? Beitrag #6
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.108

Dich interessant machen, hoher Stimme rufen, davor Leckerlie am Boden streuen. Ungefähr hey schau was ich für dich gefunden habe, es lohnt sich in meiner Nähe zu bleiben.

• Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? Beitrag #7
B

Beagabi

Punkte Reaktionen
6

hatte sie heute an der Schleppleine. Der liebste Hund. Hoffe es renkt sich wieder ein.

• Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? Beitrag #8
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.108

...und wie läuft es inzwischen?

• Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? Beitrag #9
B

Beagabi

Punkte Reaktionen
6

...und wie läuft es inzwischen?
läuft wieder besser. zwischendrin macht sie ihr Ding, aber sie kommt wieder zurück zu mir. Ich hätte es halt gern, dass sie zu jeder Zeit abrufbar ist, aber da muss ich noch üben. Danke der Nachfrage

• Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? Beitrag #10
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.108

Prima, das wird schon wieder. Geduld und üben, üben, üben.

Thema:

Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los?

Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los? - Ähnliche Themen

Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Oben