Häutung

Diskutiere Häutung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
  • Häutung Beitrag #1
Nexus8796

Nexus8796

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass sie eine Verletzung am abdom hat.
Was meint ihr kann das sein?
Gestern vor der Häutung war diese noch nicht da.
Kurz zu spinne,ich habe sie vor ca 1 Jahr von einem Arbeitskollegen bekommen da sie "weg musste " wegen seiner Frau. Seit dem hat sie sich bei mir 2 mal gehäutet,beim letzten mal keine probleme gehabt.
Dieses mal ist mir schon aufgefallen heute morgen das sie sich zum häuten nicht wie beim letzten Mal in ihr versteckt verzogen hat sonder sich auf dem Kort versteckt oben drauf hingelegt hat zum häuten.
Vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte.
Lieben Dank schon mal für eure Bemühungen und Antworten.
Liebe Grüße

Anhänge

• 20230314_203706.jpg
    20230314_203706.jpg
    624,3 KB · Aufrufe: 11
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Häutung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Häutung

Häutung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben